Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lesebestätigung bei Whats App
#1

Hallo,
Leider ist in der Suche kein Ergebnis zu finden.
In den Einstellungen bei Whats App, kann man ja die Lesebestätigung deaktivieren.
Damit kann man doch (laut Beschreibung) nur selbst nicht mehr sehen, daß der Andere die Mitteilung gelesen hat.
Gibt es auch eine Einstellung (wenn, wo ? ), wo man einstellen kann, daß der Andere nicht sehen kann, ob man gelesen hat, oder nicht ?

LG Manne
Zitieren
#2

Gibt es leider nicht. Wenn du deine Lesebestätigungen ausstellst,kannst du auch nicht mehr sehen wenn andere deine Nachricht gelesen haben.
Zitieren
#3

Es sei denn Du hast einen Jailbreak, dann kann das z.B. wunderbar der Tweak WhatsApp+
Zitieren
#4

Dann hat wohl ein Kollege seine Lesebestätigung ausgeschaltet, denn ich konnte nie sehen, ob er meine Nachrichten gelesen hat.
Er hat allerdings ein Samsung, oder ist es bei Android anders ?

LG Manne

(27.02.2016, 18:57)auerberger schrieb:  
Es sei denn Du hast einen Jailbreak, dann kann das z.B. wunderbar der Tweak WhatsApp+

Habe leider 9.1 und warte schon sehnsüchtig Unsure
Zitieren
#5

Einen Jailbreak *seufz*[emoji20]
Zitieren
#6

@Canonmanne Ich glaube du verstehst das falsch. Das deaktivieren der Lesebestätigung ist schon dazu da, dass die anderen nicht mehr sehen können, ob du die Nachricht gelesen hast.

Gleichfalls bedeutet das aber auch, dass du ebenfalls nicht mehr sehen kannst, wenn die anderen die Nachricht gelesen haben.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

(27.02.2016, 20:09)NiOS schrieb:  @Canonmanne Ich glaube du verstehst das falsch. Das deaktivieren der Lesebestätigung ist schon dazu da, dass die anderen nicht mehr sehen können, ob du die Nachricht gelesen hast.

Gleichfalls bedeutet das aber auch, dass du ebenfalls nicht mehr sehen kannst, wenn die anderen die Nachricht gelesen haben.

Habe das schon richtig gesehen, hatte nur gehofft, daß es trennbar abzuschalten geht
Zitieren
#8

Also dein erster Beitrag lässt nicht darauf schliessen, dass du es richtig verstanden hast. Aber wenn du meinst. Glücklicherweise bietet WhatsApp so eine Einstellung nicht an. Ich kann auch gar nicht verstehen warum man so etwas einstellen will. Wenn ich nicht will, dass jemand sieht wann ich seine Nachrichten gelesen habe, dann ist doch wohl klar, dass ich es umgekehrt auch nicht sehen können sollte.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

Ich frage mich was immer daran so wichtig ist? Schreiben und warten, will man was dringendes soll man einfach anrufen.

Manche machen echt Stress, egal ob die Bestätigung an ist oder nicht und denken die Welt geht unter wenn mal einer nicht gleich, sofort, umgehend antwortet [emoji23]
Zitieren
#10

@Luckymorpheus74
So ist es. ???
Zitieren
#11

Ich habe die Lesebestätigung ausgeschaltet. Ich will auch gar nicht sehen wann andere meine Nachrichten lesen. Interessiert mich nicht die Bohne. Wenn sie antworten ist gut und wenn nicht, dann auch gut. Selbst meine Kinder haben kapiert, dass die Lesebestätigung nur ein Kontrollmechanismus für Ungeduldige ist.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

Ich habe sie aktiv, aber ich antworte wenn ich das will oder kann. Ich lebe nicht in/mit WhatsApp. Ich nutze es nur paar mal täglich.
Zitieren
#13

So kann man es natürlich auch machen. Einfach die Lesebestätigung ignorieren. Ich meine natürlich die Leute die so viel Wert auf die Bestätigung legen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#14

ist doch ganz einfach, wer bei mir etwas zu verbergen hat braucht mir nicht zu schreiben..
Zitieren
#15

@leo.hoefer Wie meinst du das?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#16

ich sowie meine WhatsApp kontakte verbergen weder online zeit noch lesebestätigung...warum auch? ich muss niemand begründen warum ich erst spät oder nicht antworte...und verstecker mag ich nicht..
Zitieren
#17

@leo.hoefer Und warum magst du keine Verstecker?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

Oh jeee...
Mir ging es hier nur um die technische Frage, bzw Möglichkeit
Wie schon gesagt hat es mein kollege auf seinem Samsung so.
Ich halte es auch so, wie Leo und habe sie aktiviert.
Zitieren
#19

..ich nutze WhatsApp nur privat. mit freunden und bekannten, die etwas vor mir verstecken wollen (müssen) will ich eigentlich keinen umgang.. .
Zitieren
#20

Dann schreibst du also auch mit niemanden SMS. Schliesslich gibt es da so etwas wie eine Lesebestätigung überhaupt nicht.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste