Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s funktioniert nicht so wie es soll
#1

Mahlzeit iSzene Community...
undzwar hab ich 2-3 probleme:
ich hab versucht die bestskin Schutzfolie auf mein Handy drauf zu machen und hab dafür Glasreiniger benutz damit die Folie sich blasenfrei drauf machen lässt. Hab das Handy dabei ausgeschaltet und nur die Folie mit Glasreiner eingesprüht und die Folie drauf gemacht , alles perfekt und sitzt gut. Handy erst nach 5 stunden Eingeschaltet und da kamen die ersten Probleme.. Das Handy reagierte auf garkeine Taste mehr heisst nicht auf Standby + - tasten und auch nicht Stumm Hebel. Das iPhone hat Automatisch sich lauter leiser gestellt stumm gestellt und alles.. Nach 2 tagen warten ging es weg dann kam es wieder und jetzt wenn ich + oder - drücke wird es stumm geschaltet und wird nur lauter. Manchmal klappt auch garkeine Taste oder Erfüllt nicht die funktion die ist machen soll 
Hat einer ne Idee was man machen kann auser das Handy ausgeschaltet lassen ? Das Handy lässt sich nur manchmal ausschalten aber startet direkt wieder und bleibt beim apple zeichen hängen und versucht immer neu hochzufahren was aber erst nach ladegerät einstecken klappt.
#2

Okay, das ist schon ein sehr sehr merkwürdiger Fehler. Das iPhone ist mit der Flüssigkeit aber nicht in Berührung gekommen, bzw. die Folie war nicht "triefend" feucht? Hast du einen Jailbreak?
#3

Also es ist etwas Flüssigkeit beim drauf machen aus denn seiten gekommen was ich direkt weggemacht habe war aber vllt 2 tropfen..
ne hab ein iphone 6s iOS 9.2.1 ohne jail.
#4

Tja. Hoffe du hast Apple Care !?!
#5

ne hab ich leider nicht..
#6

Klappt denn an iTunes und wiederherstellen?
#7

schon probiert.. hatte vorher iOS 9.3 beta 4 und hab es dann auf iOS 9.2.1 downgegradet und ja nix geholfen.
#8

Dann liegt es vielleicht an der Beta. Ich hatte die drauf und Handy war plötzlich tot. Bei mir ging überhaupt nichts mehr.
#9

ich hab ja jetzt 9.2.1 drauf und es ist immer noch so und bevor ich die folie draufgemacht habe ging das handy auch mit 9.3 beta 4
#10

Dann macht doch mal die Folie runter

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
#11

folie hab ich gestern schon wieder runtergemacht war auch alles trocken
#12

Es gibt reichlich Videos, wo man mit dem iPhone 6s im pool schwimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt durch ein paar Tropfen defekt sein soll
#13

hab auch schon videos gesehen wo es 48 stunden im wasser war... aber es kann eig nur an der flüssigkeit liegen da es ja vorher ging..
#14

Also ich würde einen Wasserschaden auch als eher unwahrscheinlich einstufen, vor allem den Symptomen zufolge. Kannst du vielleicht nochmal genauer beschreiben, wie sich der Defekt äußert? Also wenn du die Leiser-Taste benutzt, wird das iPhone auf Stumm geschaltet (egal, in welcher Lautstärkeeinstellung es sich befand), oder wie? Und was passiert mit den anderen Knöpfen? Was meinst du mit "[...] oder wird nur lauter" in deinem ersten Posting?
#15

Meins lief auch einwandfrei und dann plötzlich ging nichts mehr. Ich vermute, es handelt sich um einen blöden Zufall mit der Folie
#16

ein 6S hat noch Garantie, also auf zu Apple und tauschen.
#17

also grade nochmal getestet.
wenn ich auf - drücke geht die lautstärke runter.
tipp ich auf + wird das handy um eine stufe lauter und geht stumm so als ob ich die stumm taste runter drücke.
standby taste funktioniert garnicht
komisch ist nur das aufeinmal der stumm hebel geht und die minus taste das macht was sie soll.
heisst jetzt das nur standby nicht geht und die + taste das handy jetzt zwar lauter macht aber auch gleichzeitig stumm stellt
#18

@Denner da Beta drauf war, gibt es auch keine Garantie mehr
#19

@brela1212 ne ebend nicht :P ebend mit apple support gechatet alles erklärt und auch gesagt das vorher beta drauf war und jetzt downgegradet wurde auf normales iOS und der support meine zu mir das es morgen von ups abgeholt wird und ein techniker sich das anschaut da ich noch garantie habe und es gegebenfalls ausgetauscht wird
#20

@brela1212 sagt wer?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste