Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer- Installieren
#1

Hallo Leute

also ich habe heute ein bisschne gegoogelt weil ich mir sehr gerne icq auf mein iPhone drauf machen möchte

ich bin zwar fündig geworden doch überall stand mit dem installer installieren , dann habe ich den befehl jailbrak gefunden aber ich hab überhaupt keine ahnung wie ich den installer auf mein IPhone nun drauf bekomme.

über ne feine Anleitung bzw. gute Hilfe wäre ich sehr dankbar Danke

danke schonmal im vorraus Cowboy
#2

Jailbreak

Grundlage für alle Dateisystemzugriffe auf das iPhone.
Es befreit das iPhone aus dem „Gefängniss“ das verhindern soll,
Software von Dritt-Anbietern zu installieren. Solange der „Jail“ geschlossen ist,
können nur Programme von Apple eingespielt werden.
Schießt man die Türe aber auf, lassen sich diverse weiter „nicht Apple“ Softwaren installieren.
Programme wie Jailbreak (veraltet), iBrickr, AppTapp Installer und wiNstaller übernehmen den Ausbruch.
Der „Jailbreak“ läuft unter Mac und Windows.

hier sind die Anleitungen: https://iszene.com/forumdisplay.php?fid=60
#3

Danke das ist ne klasse Anleitung =)

komme bestimmt nochmal mit ner Frage vorbei wie ich denn nun icq dann auf mein IPhone kriege oder kann ich direkt über den installer die sachen suchen ?
#4

im installer auf install klicken - all packages - und nach mobilechat suchen
#5

Hallo Leute

war dann mal letztens zu hause und wollte das mit dem Tool ZPhone machen und da steht ja wenn er nach 3 Minuten nicht fertig ist soll ich es abbrechen das hab ich dann auch getan un nun steht da das er die ganzen configurationen und all das nicht mehr findet und ich kann mit dem ding nichts mehr machen =(

bitte um dringende und schnell Hilfe
#6

das iphone im DFU Modus starten
und über iTunes wiederherstellen
#7

Aktivierung des iPhone “DFU mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen, Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
2. Bis der Bildschirm schwarz wird
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt
#8

core schrieb:Aktivierung des iPhone “DFU mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen, Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
2. Bis der Bildschirm schwarz wird
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt

core ist unser DFU Modus spezialist.
ich glaube die hälfte deiner posts enthalten diesen text Smiley
#9

jep Smiley ich fügs gerne hinzu Tounge2 und vorbeugend auf die frage - dfu ?!
#10

ich annimiere die leute zur iSuche ^^
#11

kannste es nicht in die Sig mit reinpacken? Dann musste nicht immer Copy und Pasten ... Rofl

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#12

nö, muss ich gar nicht. muss einfach nur dfu eingeben und dann vervollständigt sich das von alleine Smiley
#13

ok danke für die Hilfe

bin gerade auf der Arbeit werde den ganzen spass mal später probieren =)
#14

core schrieb:nö, muss ich gar nicht. muss einfach nur dfu eingeben und dann vervollständigt sich das von alleine Smiley

wohl ein script?
#15

so habe jetzt den Installer drauf und hab mir ertsmal ApolloM draufgespielt weil ich ganz gerne ICq drauf haben wollte aber wie richtie ich das jetzt ein so das er nicht die ganze Zeit sagt

Could not connect to authentication server : could not resolve host name
#16

Viel zu schwer des ganze also
1.in google ziphone eingebn und downloadn
2.jailbreaken und dann noch im Ordner von ziphone i want the installer icon back pushn
1,5.das iPhone mir m pc verbinden
#17

Party-Soldati schrieb:so habe jetzt den Installer drauf und hab mir ertsmal ApolloM draufgespielt weil ich ganz gerne ICq drauf haben wollte aber wie richtie ich das jetzt ein so das er nicht die ganze Zeit sagt

Could not connect to authentication server : could not resolve host name


nimm mobile chat. das läuft besser
#18

oder fring
#19

kann ich mit mobilechat oder fring meine Kontakte aus icq ersehen oder wie leuft das ?

an kinsel:

danke für deine antwort aber mein IPhone ist schon gejailbreaked und der installer ist schon in verwendung ^^

wollte ledeglich wissen wie das mit dem Apollo Programm leuft aber wenn es da ja mehrere Programme gibt mit denen ich icq nutzen kann die sogar viel einfach sind ist das ja noch besser

ein frage habe ich da noch

wenn ich mein IPhone mit ZIphone jailbreake habe ich dann andere tools zur verfügung als wenn ich es mit XLiberty jailbreake ?
#20

habe mir jetzt ebend mal das Tool Mobilechat draufgepackt

das leuft auch echt super =) aber leider zeigt das tool mir ja garnicht alle meine Kontakte aus meiner richtigen icq liste an sondern nur ein paar ?

woran liegt das denn ?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
08.08.2010, 15:09
Letzter Beitrag von MaRiiO
24.10.2009, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste