02.03.2016, 10:10
Hallo Leute,
brauche euere Hilfe!!
Ursprünglich bekam ich kein Netz, nach dem Aus- und Einschalten des Handys kam keine Meldung "Pin eingeben". Lediglich WLAN funktionierte am Handy.
Dann suchte ich im Netz und bekam eine Antwort, das ich die Werkseinstellungen wiederherstellen muss.
Das machte alles nur noch schlimmer:
Versuchte die Werkseinstellungen wiederherzustellen, leider wurde die Wiederherstellung mit dem Fehler "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler (-1) aufgetreten".
Habe schon mit der Appelhotline telefoniert. Die meinten ich soll die neuerste itune-Software runterladen (ist aktuell!), die Einstellungen der Firewall deaktivieren (hatte ich auch schon probiert), Windows updates machen (ist aktuell), Antivirus-Programm aktualisieren (ist aktuell), ein Original-Kabel verwenden (habe insgesamt 3 verschiedene probiert!).
Könnt ihr mir helfen? Momentan befindet sich das Handy im Wartungszustand (Bildschirm zeigt "iTunes mit Kabel"). An einem anderen PC habe ich es auch schon probiert, ohne Erfolg.
Bitte helft mir und seid schlauer als der Appel-Service.
Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen ohne Handy, und schon langsam bin ich am Verzweifeln!!
Gruß,
Nicole
brauche euere Hilfe!!
Ursprünglich bekam ich kein Netz, nach dem Aus- und Einschalten des Handys kam keine Meldung "Pin eingeben". Lediglich WLAN funktionierte am Handy.
Dann suchte ich im Netz und bekam eine Antwort, das ich die Werkseinstellungen wiederherstellen muss.
Das machte alles nur noch schlimmer:
Versuchte die Werkseinstellungen wiederherzustellen, leider wurde die Wiederherstellung mit dem Fehler "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler (-1) aufgetreten".
Habe schon mit der Appelhotline telefoniert. Die meinten ich soll die neuerste itune-Software runterladen (ist aktuell!), die Einstellungen der Firewall deaktivieren (hatte ich auch schon probiert), Windows updates machen (ist aktuell), Antivirus-Programm aktualisieren (ist aktuell), ein Original-Kabel verwenden (habe insgesamt 3 verschiedene probiert!).
Könnt ihr mir helfen? Momentan befindet sich das Handy im Wartungszustand (Bildschirm zeigt "iTunes mit Kabel"). An einem anderen PC habe ich es auch schon probiert, ohne Erfolg.
Bitte helft mir und seid schlauer als der Appel-Service.
Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen ohne Handy, und schon langsam bin ich am Verzweifeln!!
Gruß,
Nicole