Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu aufsetzen - was ist mit der beta?
#1

Hallo ...

Kurze Frage (muss vielleicht iPhone mal neu aufsetzen und BackUp einspielen) wie ist das wenn ich jetzt das iPhone neu aufsetze und dann das Backup einspiele ist dann automatisch wieder dieses Beta Tester Profil da? Und wie verhält es sich wenn ich kein Backup einspiele dann hätte ich ja eine neuere software darauf wie iTunes anbietet?

Falls ich es tun muss - was ich schon nur widerwillig tun möchte - möchte ich kein Fehler machen.. Am liebsten wäre mir eh das Beta Ding zu deaktivieren oder runter zu werfen - aber ohne mein Backup zu verlieren .. Geht das ?
Zitieren
#2

Du kannst kein Backup einspielen das du unter 9.3 gemacht hast. Hast du überhaupt noch ein altes Backup?
Zitieren
#3

Hab ich aber kommt nicht in frage ein altes einzuspielen ...

Was ist denn wenn die 9.3 offiziell draußen ist kann ich dann ein Backup von der Beta einspielen oder ist mein Backup was ich jeweils aktuell machen kann für immer versaut?
Zitieren
#4

...ja, kannst du einspielen..
Zitieren
#5

Um es richtig zu verstehen wenn die 9.3 final raus ist kann ich iPhone von dem Beta Profil befreien und das alte BackUp einspielen?

Und geht im Moment aber noch nicht ?
Zitieren
#6

...ja
Zitieren
#7

danke .. hilft mir leider im moment nix Sad((
Zitieren
#8

Du kannst natürlich auch neu aufsetzen und dann das Beta-Profil mit der 9.3 wieder neu installieren.
Zitieren
#9

Er will das Beta Profil wegbekommen und nicht neuinstallieren...
Zitieren
#10

Naja, er fragt ja danach, dass er das iPhone mal neu aufsetzen muss und das Backup einspielen muss. Am liebsten wäre ihm, das Beta-Profil wegzumachen, aber es wirkte zumindest auf mich so, als ginge es erstmal um's neu aufsetzen...
Zitieren
#11

Ja grundsätzlich neu aufsetzen mit Backup .. Geht ja Cross Posting bzgl iPhone Speicher voll.. Wichtig ist erstmal das WhatsApp mein Speicher nicht mehr verschluckt .. Und alles nehm ich gern an solange ich mein Backup nicht verliere Zwinkern

Über kurz oder lang aber gern wieder ohne Beta Profil ..
Zitieren
#12

Das kannst du bestimmt machen mit iTunes Zwinkern Siehe meinem Beitrag hier Zwinkern
Zitieren
#13

Danke Smiley ich muss mich da mit Zeit ransetzen die Tage ... Und solange WhatsApp meiden wenn sich nix ändert .. Chat grade in viber und schreibe hier usw - kein Speicher Verlust .. WhatsApp auf und du kannst in 10er Schritte den Speicher Verlust mitzählen
Zitieren
#14

Ja, das ist echt krass… Zeit ist immer wichtig, die sollte man sich nehmen Zwinkern
Zitieren
#15

Ja von 1730 bis 2230 ging wie im Flug und wirklich was erreicht hab ich nicht :;
Zitieren
#16

Genau, das kenne ich selbst nur zu gut… Ich drücke die Daumen, dass du was erreichst, wenn du dir nochmal die Zeit nimmst Zwinkern
Zitieren
#17

Vielen Dank hoffe ich auch Smiley im Moment komme ich ganz gut klar zur Überbrückung das ich WhatsApp einfach meide und nur kurz antworte und sofort wieder schließe ...
Zitieren
#18

9.3 wird ja wohl spätestens mit der Vorstellung Ende März erscheinen.
Zitieren
#19

3 Wochen Sind verdammt lang wenn man ein Problem hat .. Und ich muss aufpassen das ich nicht ausversehen die 9.4 Beta dann einspiele ...
Zitieren
#20

Das ist halt die Gefahr wenn man auf eine Beta geht...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste