Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vor iOS 9.1 Jailbreak absichern
#1

Hi,
ich möchte mein iPhone 6S Plus jailbreaken. Ich habe iOS 9.1 drauf und wollte gerade loslegen, als ich erfahren habe, dass es wohl einige Probleme mit dem Pangu Jailbreak geben soll. Die Erfolgsrate soll wohl noch nicht allzu hoch sein. Auf reddit berichten etliche User davon, dass sie in einer Bootschleife gelandet seien und gezwungen waren, auf iOS 9.2 wiederherzustellen. Seitens Pangu kam keinerlei Reaktion. Auch ein Fix wurde nicht angekündigt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich warten sollte, bis die Problematik seitens Pangu behoben wird oder ob ich mich irgendwie absichern kann. Sollte der Jailbreak auch bei mir nicht klappen, möchte ich nicht gezwungen sein, auf iOS 9.2 zu aktualisieren. Früher gab es ja eine Möglichkeit, mit der man SHSH-Blobs erstelle konnte mit Tinyumbrella. Damit konnte man im Falle eines missglückten Jailbreaks wieder auf die selbe Firmware wiederherstellen, selbst wenn die Signierung der Firmware eingestellt wurde. Gibt es so etwas immer noch? Was kann ich machen, wenn der Jailbreak schief geht?
Zitieren
#2

@ueberkillerboss

Fix Pangu iOS 9.1 Jailbreak Apple Logo Boot Loop Issue On iPhone Or iPad, Here’s How

http://www.redmondpie.com/fix-pangu-iOS-...um=twitter

vorhin auf Twitter gelesen, wenn es trotzdem nicht funktioniert bleibt dir nur die Wiederherstellung auf iOS 9.2.1 oder 9.3beta.
Zitieren
#3

Für einen Überkillerboss sollte das alles doch kein Problem sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste