Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Notizen Synchronisierung funktioniert nicht
#1

Hi,

hab ein iPhone 5 mit iOS 9 bzw. aktuellster Version.
Nun habe ich Notizen unter iCloud.com angelegt und die Notizen bei iCloud unter den Einstellungen beim iPhone angeschaltet.
Leider wird auf meinem iPhone immer noch 0 meiner 5 Notizen angezeigt.

An was könnte das liegen?
Zitieren
#2

@Ultimate hast du auch mal in der Übersicht geschaut? Meine Notizen werden bei jedem Backup wieder übertragen und trotzdem wird unter iCloud eine "0" angezeigt...
Geh mal in der Notizen App links oben auf den ← zurück ob da was steht dann
So sieht es bei mir aus

[Bild: 070fc3f2f54bd2b5c743fc24ff1e3411.jpg]
Zitieren
#3

Sieht sieht bei mir etwas anders aus, aber auch bei mir keine Probleme ?
Zitieren
#4

D.h. ich muss jedes mal auf meinem iPhone ein iCloud Backup machen um die Notizen auf iCloud.com sehen zu können?
Wenn ja gibt's da ne Alternative Google Notizen und Evernote kann ich nicht nutzen.
Zitieren
#5

@Ultimate Nein, die Notizen sollten sich automatisch synchronisieren (wenn alles richtig eingerichtet ist).
Zitieren
#6

Hat es was mit dieser Einstellung hier zu tun? 
Ich hab Notizen in der iCloud auch aktiviert aber sie sind nicht drin. Zumindest laut Anzeige nicht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Was heißt denn richtig eingerichtet? Welche Punkte müssen wie eingestellt sein?
Zitieren
#8

Es gibt da wohl kein richtig oder falsch... ist nur die Frage, willst Du die Notizen in der Cloud haben, oder nur auf dem Gerät.
Meine Einstellungen sehen aus wie die von Tina, habe aber unter Einstellungen>iCloud>Notizen ebenfalls aktiviert.
Zitieren
#9

@jimbeamjack trotzdem werden meine in der Cloud nicht angezeigt. Obwohl die Option aktiviert ist. Oder steh ich grad am Schlauch? [emoji12]

[Bild: 383591bc1237ac01c57a1a1a348b00c5.jpg]
Zitieren
#10

Weil Du Sie auch alle in dem Geräte bezogenen Ordner hast ! Speicher mal ne Notiz in dem Cloud Ordner oben [emoji106]

Also iCloud > Notizen... Wo bei Dir 0 steht... Da müssen Sie zum syncen rein [WHITE UP POINTING INDEX]️
Zitieren
#11

   
       

Was habe ich denn nun falsch gemacht das es nicht sychronisiert wrid.
Mein Fehler ist mir noch nicht klar?!
Zitieren
#12

Wo sind Deine Notizen im iPhone Notizen App gespeichert ?

Unter iCloud oder wie bei Tina ?
Zitieren
#13

Unter iCloud.com habe ich einige Notizen stehen. Und auf dem iPhone habe ich keinerlei Notizen.
Jedoch finden sich die unter iCloud.com angelegten Notizen nicht auf meinem iPhone wieder.
Bilder habe ich oben noch eins hinzugefügt vom iPhone. Auch bei Anlage einer Notiz funktioniert der sync vom iPhone auf iCloud.com nicht.
Nutze einen Windowsrechner mit Mozilla um auf iCloud.com zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die Notiz Synchronisation manuell anzustoßen?
Zitieren
#14

Dann erstelle jetzt mal eine Notiz im iPhone, und schaue ob Sie in die Cloud übertragen wird !!!
ggf. mal in Einstellung > iCloud die Notizen aus und wieder an machen !!!
Zitieren
#15

Genau, probier das, was @jimbeamjack empfohlen hat, und ansonsten: bist du dir sicher, dass du denselben iCloud-Account im Browser und auf deinem iPhone benutzt hast?
Zitieren
#16

So hab die Accounts nochmals verglichen und diese stimmen überein.
Aus und an schalten der Notizen hat auch nichts gebracht.
Zitieren
#17

Vllt. am iPhone sich einmal komplett bei iCloud abmelden und wieder abmelden ?!
Hast Du mal eine Notiz am iPhone in dem Cloud Ordner erstellt, und geschaut ob diese gesynct wird ?!
Zitieren
#18

Genau, das solltest du auf jeden Fall mal probieren.
Zitieren
#19

Die Neuanmeldung hat es gebracht Zwinkern !
Danke für den Tipp und den klasse Support Smiley !
Zitieren
#20

Puhhhhhh.... [emoji106][emoji23][emoji122][emoji122][emoji122]
Dann mal Gute Nacht [emoji99][emoji99][emoji99]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
22.05.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste