Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erinnerungen: Eine Liste (TXT, CSV, ...) importieren
#1

Moin.

Ich möchte gerne von meiner bisherigen Aufgabenverwaltung zu der App Erinnerungen umsteigen.

Offenbar bietet weder die App noch das iCloud-Webinterface eine Importmöglichkeit.

Geht es trotzdem irgendwie?

Danke.
Zitieren
#2

@fermion teste mal 2do
Zitieren
#3

Kennst du jemanden mit einem Mac?
Wenn ja, dann dort einen Benutzer mit deinem iCloud Konto anlegen und dort geht das quasi mit Bordmitteln.

Für ne einmalige Aktion lohnt sich der Kauf eines Mac nicht. Solltest aber mal hinterfragen, ob das wirklich der einzige Grund für MacOS wäre ;-)
Zitieren
#4

@Denner
2Do gibt es leider nicht als Testversion.

@Yup7x
Ich möchte erstmal versuchen, es selber zu lösen ohne andere zu belästigen.
Aber danke für den Tipp, dass es am Mac geht.
Witzig, dass Du das Thema "Wechsel von Win zu Mac" ansprichst. Das trage ich in der Tat schon einige Zeit mit mir rum.
Die einzige Hardware, die für mich in Frage käme, wäre ein Mac Mini. Und der hat leider eine zu schwache Grafikleistung bei 4K. 60Hz packt er nicht. 24 oder 30Hz möchte ich nicht. Und Apple lässt sich leider enorm lange Zeit, diese Reihe zu erneuern.
Völlig beknackt finde ich auch, dass in der letzten Generation der RAM fest verlötet wurde. Und der Einbau einer Festplatte zwar möglich, aber frickelig ist.
Ansonsten ist das hochattraktive Hardware, keine Frage.
Und vermutlich passen viele meiner Vorlieben zu User Interaktion ziemlich gut zu Mac OS.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste