16.03.2016, 14:07
Hey ihr,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem (Streaming-)Lautsprecher bzw. mehreren. Man liest oft das die Sonos doch so toll seien, allerdings haben diese auch Ihren Preis. Bei doch größeren Investitionen (ich rede von 5 – 6 Geräten), verlasse ich mich aber ungern auf die Werbung, da setze ich doch mehr auf die persönlichen Meinungen der Nutzer
Gesucht werden also Streaminglautsprecher mit möglichst folgenden Eigenschaften:
- Streaming per Bluetooth
- Streaming per App z. B. Apple Music (direkt am Gerät, falls es das gibt)
- Internetradio
- Boxen getrennt bespielbar
- Boxen parallel bespielbar
- Gute Klangqualität (Wohnzimmer ist z. B. um die 35 qm gut)
Sind meine Vorstellungen unrealistisch? Könnt ihr mir Produkte empfehlen bzw. alternativen zu den Sonos?
Freue mich auf eure Empfehlungen/Anregungen.
aktuell bin ich auf der Suche nach einem (Streaming-)Lautsprecher bzw. mehreren. Man liest oft das die Sonos doch so toll seien, allerdings haben diese auch Ihren Preis. Bei doch größeren Investitionen (ich rede von 5 – 6 Geräten), verlasse ich mich aber ungern auf die Werbung, da setze ich doch mehr auf die persönlichen Meinungen der Nutzer

Gesucht werden also Streaminglautsprecher mit möglichst folgenden Eigenschaften:
- Streaming per Bluetooth
- Streaming per App z. B. Apple Music (direkt am Gerät, falls es das gibt)
- Internetradio
- Boxen getrennt bespielbar
- Boxen parallel bespielbar
- Gute Klangqualität (Wohnzimmer ist z. B. um die 35 qm gut)
Sind meine Vorstellungen unrealistisch? Könnt ihr mir Produkte empfehlen bzw. alternativen zu den Sonos?
Freue mich auf eure Empfehlungen/Anregungen.

Schon ein bisschen peinlich, wenn man mal kurz drüber nachdenkt muss einem ja eigentlich klar werden das es nicht per bluetooth laufen kann. Wie bitte will man mehrere Räume beschallen, wenn die Reichweite durch Bluetooth doch so beschränkt ist...