Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Game center ist defekt
#1

Seit ca. 2 Monaten funktioniert mein Game center nur bedingt. Sobald ich es starte, kommt der normale Bildschirm mit dem Namen, wieviele Spiele man hat usw, wenn ich jedoch den Reiter Freunde, Spiele, Quests oder Züge antippe, kommt meistens eine Fehlermeldung, in der steht das die Daten aufgrund von Fehlern in der Netzwerkverbindung oder sonstigen Fehlern nicht mehr abgerufen werden können. Manchmal funktioniert es wenn ich auf den Reiter Spiele, Freunde usw klicke, jedoch werden die Erfolge nicht freigeschaltet usw.
Update: Während ich den Beitrag hier schreibe hat sich mein Gamecenter zum ersten Mal seit 2 Monaten wieder mit den Spielen verbunden :Smiley. Ich bitte trotzdem noch um Hilfe falls das wieder nicht geht Sad.

MFG
Te ao 2
Zitieren
#2

Falls das Problem wieder auftreten sollte, melde dich einfach Zwinkern Es kann natürlich helfen, deinen Account abzumelden und neu anzumelden Zwinkern
Zitieren
#3

Anmelden und abmelden hab ich schon oft versucht, es sind aber keine fehler mehr aufgetreten.
Zitieren
#4

Ist ja gut, wenn es jetzt funktioniert Zwinkern manchmal sind es auch Serverfehler bei Apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tim
10.07.2013, 21:31
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.11.2012, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste