Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellung 9,7" iPad Pro
#1

In Anlehnung an den Thread von RaZerBenQ hier mal der entsprechende Thread für die 9,7" iPad Pro Vorbesteller.

Hat jemand schon eine Uhrzeit in Erfahrung bringen können, ab wann die Vorbestellung möglich ist? In einem anderen Thread habe ich die vermutete Uhrzeit von 8:00 Uhr gelesen. Im Vergleich zu den letzten Vorbestellaktionen wohl recht realistisch denke ich.

Edit: Laut Aussage im Apple Store Chat ist die Vorbestellung ab 9:00 Uhr möglich.
Zitieren
#2

In Anlehnung an den anderen Thread: @Renegade1987 wie du hast schon bestellt? Man kann doch noch gar nicht bestellen Zwinkern

Werde es nicht bestellen, war zwar echt gespannt auf das Gerät und von den Specs hört es sich ja echt nicht schlecht an, aber für meine Verwendungszwecke, 90% Surfen, ist es mir dann doch zu teuer. Werde also wohl zum Air 2 greifen, das ja im Gegenzug günstiger geworden ist.
Zitieren
#3

Ich sage 8.00 Uhr das ist dann 0.00 Uhr Cupertino Zeit [emoji847].
09.00 Uhr wäre wenn wir Sommerzeit hätten.
Zitieren
#4

@Funjojo Ja eben, deswegen war meine erste Vermutung ja auch 8 Uhr. Der Store Chat lag schon beim iPhone 6 daneben, als mir dort gesagt wurde, dass man um 0 Uhr (unserer Zeit) vorbestellen kann.

Werde ab 7:30 Uhr eh im Büro am PC sein.
Zitieren
#5

Ich habe mir heute mal die Daten von diesem iPad angeschaut. Warum hat mein mini4 eine 20% höhere Pixeldichte, als ein nagelneues Modell und auch noch für diesen Preis??
Zitieren
#6

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Zitieren
#7

Warum liegt hier Stroh??
Zitieren
#8

@Darkpassion keine Ahnung... Bist Du weiblich ?
Zitieren
#9

@yugi @Darkpassion nehmt euch ein Zimmer ?
Zitieren
#10

Bitte hört auf hier so ein Blödsinn zu schreiben.
Zitieren
#11

Ich versteh nicht, wieso sie das PRO so anpreisen, dann aber im Vergleich zum großen Pro nur die Hälfte an RAM reinpacken und den Chip künstlich drosseln
Zitieren
#12

Hat auch nur USB 2
Zitieren
#13

In Wahrheit ist es ein iPad Air 3 aber mit neuer Serie kann man natürlich den erhöhen preis "rechtfertigen". Habe echt auf ein neues iPad gewartet aber bin nicht bereit diese Politik von Apple zu unterstützen.
Zitieren
#14

Hab ja eigentlich auch nur auf die Vorstellung gewartet, um mir endlich ein neues iPad zu kaufen (iPad 2 und iPad mini sind mittlerweile einfach in die Jahre gekommen). Leider rechtfertigen aber die "Pro"-Vorteile des Pro Mini, für mein Nutzungsverhalten, aber nicht den hohen Preis.

Werd mir also wohl ein Air 2 holen "müssen". Zumindest ist das im Gegenzug günstiger geworden...
Zitieren
#15

Ich war nach der Keynote wirklich stark interessiert an dem Gerät, ein Aufpreis von knapp 450 EUR inkl. neuer Hülle zu meinem Air (1) sehe ich aber nicht ein, und finde es auch von der Leistung her nicht gerechtfertigt.

So bleibe ich meinem Air (1) weiterhin treu, hier und da hakt es zwar mal, aber denke das ist Jammern auf recht hohem Niveau. ;-)
Zitieren
#16

Das Pro und das Pro Mini sind von der Hardware bestimmt gute Geräte, aber für ein bisschen surfen dann doch erheblich zu teuer. Dann lieber gleich ein MacBook ?
Zitieren
#17

Ich hab gestern das iPad Pro 9,7" bestellt. Wird mein iPad mini 2 ersetzen, bin mal echt gespannt wie es ist

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#18

Unverhofft kommt oft. Nach einem Telefonat mit meinem Chef habe ich die Bestellung für das 9,7" iPad Pro soeben auch abgeschickt.  Laugh

Edit: Vor 30 Minuten bestellt und jetzt schon „Versand wird vorbereitet“?!
Zitieren
#19

@Renegade1987
Wo hast du bestellt?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#20

Bei Apple direkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
24.05.2010, 10:06
Letzter Beitrag von Renegade1987
10.05.2010, 09:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste