Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In Safari lassen sich keine Links öffnen
#1

Hallo an alle. 

Wahrscheinlich ist das kein neues Problem jedoch habe ich es erst seit dem Update auf 9.3.  Wenn ich in Safari einen Link öffnen möchte also z.B. unter Google passiert nichts. Teilweise geht es soweit, dass selbst auf normalen Seiten ein Link nicht zu öffnen ist. 

Ist euch dieser Fehler bekannt und wenn ja gibt es dafür eine Abhilfe. 


Vielen Dank
#2

@zyf80 hast du unter Einstellungen vielleicht in Safari eingestellt das er neue tabs im Hintergrund öffnet? Oder ggf. Einen inhaltsblocker aus dem appstore?

Alternativ mal Verlauf und Webseiten Daten löschen.

Hast du es mal im privat Modus probiert bzw im normalen?

Habe keinerlei solche Probleme, wenns so nicht geht weiß ich nicht weiter, außer du hast einen JB drauf dann blockt das vielleicht ein tweak
#3

Hey danke für die Antwort .... Es läuft nix im Hintergrund oder sonstiges aber was ich jetzt festgestellt habe es betrifft auch Mails also etwaige Links.  Naja ich versuche es mal mit den Löschen des Verlaufes.
#4

Ist ein verbreitetes Problem, siehe hier. Entgegen des Berichts auf dieser Webseite habe ich (und einige andere User) ein ähnliches Problem aber auch schon deutlich vor iOS gehabt.
#5

Sowas in der Art hatte ich auch gefunden. Das nervt echt Mega und ich habe eigentlich sowas von keine Lust mein iPhone können komplett neu auszusetzen.
Vor gut 6 Monate. War ich im Apple Store mit meinem IPhone 6 da etwa vor die Kameralinse gerutscht war. Das wurde allerdings schnell behoben jedoch fragte ich dann mal warum mein iPhone Mega heiß wird bei längerer Benutzung. Antwort Softwareprobleme vom altem Telefon und zwar 17 an der Zahl. Lösung .... Komplett neu aufsetzten. Arrrrr
#6

Also neu aufsetzen wirkt echt Wunder, nach einer Zeit sammelt sich da einiges an im System Zwinkern Ist natürlich Arbeit und unschön, aber es lohnt sich Zwinkern
#7

Wahrscheinlich hast du recht Prost

Crying  Naja wann kam das erste iPhone raus .... Wird vielleicht mal Zeit.  doh Wacko
#8

Haha, möglicherweise Rofl
#9

So also es scheint ein größeres Problem zu sein. Man findet immer mehr darüber im Netz. Ich musste jetzt jedoch auch bei dem Telefon meiner Frau feststellen, dass sie das gleiche Problem hat jedoch ist ihr iPhone noch auf 9.2. 

Angeblich soll ein neu aufsetzten auch nichts bringe.  Ohmy
#10

Wie bereits erwähnt habe ich das Problem ja ebenfalls unter iOS 9.1, aber nur selten, und da schafft ein Neustart oder manchmal sogar das schließen des Tabs schon abhilfe...
#11

Okay dann versuchen wir mal einen Neustart bei meiner Frau. Mal sehen was passiert.  Da mein iPhone noch auf Apple Care läuft bin ich mal gespannt was der Telefonische Support sagt. Wahrscheinlich nur neu aufsetzten.
#12

@zyf80 Okay, berichte, ob's geklappt hat Zwinkern
#13

Den support kannst mal der pfeife rauchen. Da fragt der mich ob ich Safari bereits einmal deinstalliert habe. An der Stelle war das Gespäch für mich erledigt. Also echt.
#14

Laugh

Ruf nochmal an. Gibt bestimmt auch kompetente Mitarbeiter.  Biggrin

Kein Support per PN. 
#15

@zyf80 hast du denn oder nicht?
Das weiß doch jedes Kind das man es erstmal deinstallieren muss.
#16

Klar gleich als erstes.  Laugh
#17

Guten Abend zusammen,

Habe dasselbe ärgerliche Problem, Java deaktivieren hat bei mir nicht geholfen, genauso wenig wie wiederherstellen, Hard und soft Neustart. Sehr nervig... Hoffe auf einen baldigen fix seitens Apple.

Wünsch noch nen schönen Abend
#18

@Arthur571
abmelden von der iCloud, siehe Einstellungen. dann neu starten
#19

Genau, das solltest du nochmal probieren, zusammen mit Cookies+Daten löschen etc...
#20

habe/hatte dasselbe Problem, bin wieder zurück auf iOS 9.2.1. Sehr ärgerlich
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste