Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
Ich habe folgendes Problem:
Mein gebraucht gekauftes Ipad läßt sich nicht auf mich registrieren, obwohl beim Verkäufer aus Account gelöscht.
Auf meinen Account ist es aktiviert und läuft auch mit meinem Backup einwandfrei.
Woran kann es liegen? Muss das Gerät beim Verkäufer sonst noch wo gelöscht werden?
Er muss es aus seinen Support Profil löschen dann kannst du es bei dir registrieren.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
An sich ja, nur hätte ich gerne ein Gerät, was ich besitze auch auf meinen Namen registriert und nicht auf den eines anderen.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
09.04.2016, 00:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016, 00:36 von
eXiNFeRiS.)
Achso, Prinzipien. Wenn ich danach ginge wären 80% meiner Geräte nicht "mein" gewesen, da nicht registriert. Nichtsdestotrotz gehörten sie mir, denn sie waren ja physikalisch in meinem Besitz.
Wenn es so wichtig ist einfach den Apple Support anrufen, die werden es schon richten.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Wenn das Gerät aber auf jemand anderes Registriert ist, und man hat ein Garantiefall dann muss das Gerät auf einen selber registriert sein. Oder habe ich ein Denkfehler?
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
09.04.2016, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016, 11:48 von
Tessa.)
Da das Gerät noch Restgarantie per ACPP hat, sind das auch zusätzlich noch meine Bedenken
Ist das noch die richtige kostenlose Apple Nr. ?
0800/2000 136
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Naja, aber wenn's hart auf hart kommt, kann es nicht schaden, wenn das Gerät im Support-Profil über den eigenen Namen läuft, z.B., wenn Passwörter zurückgesetzt werden müssen etc.
Das ist bei meinen Geräten immer mit das erste was ich mache, das ich die Geräte in mein Support Profil eintrage. Alles andere würde mir nicht gefallen.