Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Benachrichtigungen
#1

Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem mit den Benachrichtigungen bei meinem 6s mit iOS 9.3.1.
Mehrfach ist mir aufgefallen, dass ich z.B. bei WhatsApp oder Quizduell keine Benachrichtigungen bekomme, wenn ich mein iPhone auf Stumm stelle. Ebenfalls kommen keine Benachrichtigungen wenn ich unter Mitteilungen bei den Apps den Ton deaktiviere, aber Mitteilungen als Banner und Kennzeichensymbol zulasse. Ich hatte bis iOS 9.2 dieses Phänomen nicht.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Zitieren
#2

@frawig
Alles beendet und neugestartet?
Zitieren
#3

Jepp. Habe ich schon gemacht. Bei WhatsApp klappst gerade wieder. Bei Quizduell bekomm ich weiterhin nur Benachrichtigungen wenn ich nicht auf lautlos habe.
Zitieren
#4

Ich habe in letzter Zeit auch bemerkt das manchmal WhatsApp Nachrichten erst gepusht werden, wenn ich die App öffne.
Ebenfalls aufgefallen ist mir dass Push Benachrichtigungen manchmal hintereinander kommen, also quasi dass eine durchgekommene Pushmeldung alle bis zu den Zeitpunkt nicht angekommene Meldungen hinterzieht
Zitieren
#5

Ja, genau so könnte man das Problem auch beschreiben.
Zitieren
#6

Könnte auch gut an den Apps oder den Servern von Apple liegen... Der Nicht Stören-Modus ist aber deaktiviert?
Zitieren
#7

Nein, nur lautlos über seitlichen Schalten am Phone.
Zitieren
#8

Habe auch immer wieder. Teilweise kommen gar keine Benachrichtigungen. Meist hilft ein Neustart der entsprechenden App, oder ein kompletter Neustart.

Ist teilweise sehr ärgerlich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste