Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro 9,7" Volume Button hebt sich bei Berührung des Displays.
#1

Hallo, 

der Betreff beschreibt den Fehler.
Das Video verdeutlicht das Problem. https://youtu.be/Fj9hfo2CSk0
Bei normalen, leichten Touch auf das Display hebt sich der Volume Button.
Man hört auch dadurch ein leichtes klacken. 

Noch jemand mit dem Problem?
Zitieren
#2

Wenn es dich so sehr stört, kannst du zu Apple gehen und das Gerät tauschen... Glaube aber nicht, dass du jemals Beeinträchtigungen davon spüren wirst Zwinkern
Zitieren
#3

Ja, das ist bekannt. Dann bekomme ich aber wieder nur so ein Generalüberholtes Gerät. Mein iPad Pro ist noch keine Woche alt. 

Mir würde es ja schon reichen zu wissen das andere auch diesen "Fehler" haben...dann könnte ich damit leben.
Zitieren
#4

Ich frage mich wie das möglich ist? Da muss ja das Display irgendwie nicht richtig sitzen. Würde ich auf jeden Fall umtauschen. Ich wäre mir da einfach nicht sicher was da für Folgeschäden auftreten können.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#5

@Schinner... So kurz nach Markteinführung wird es noch nicht so viele "gebrauchte" iPad Pro 9.7 geben.
Zitieren
#6

Ich habe diesen Fehler bei meinem 9,7" Pro nicht.
Zitieren
#7

Vorallem, wo hast du es gekauft? Evtl. noch Rückgaberecht? Dann einfach zurück geben und ein neues holen
Zitieren
#8

Ich kann mir nur vorstellen dass das durch Unterdruck passiert wenn das Display sonst aber fest sitzt.
Zitieren
#9

@NiOS Folgeschäden würde ich da keine erwarten, was soll denn passieren? Zwinkern
Zitieren
#10

Wenn es nicht wie @cobra1OnE sagte am Unterdruck liegt, muss ja etwas auf irgendwas drücken. Wo es unerwünschte Kontaktpunkte gibt, kann es natürlich auch immer zu Schäden kommen!
Zitieren
#11

Das stimmt natürlich, aber ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass der so leichte Druck auf's Display reicht, um da irgendwelche Schäden auszulösen. Aber klar, ausschließen kann man es nicht...
Zitieren
#12

Ist zwar nur leichter Druck, aber auch ständig leichter Druck könnte natürlich zu Schäden führen. Muss aber auch nicht sein.
Zitieren
#13

Würde ich aber tauschen lassen da es nicht normal ist. Die Taste sitzt auch irgendwie tiefer drin im Gehäuse.
Zitieren
#14

Wo geh ich denn da am besten hin. Zu Saturn, da hab ich es gekauft. Oder direkt in einen Apple Store.
Tauschen die das im Apple Store direkt?

Wie gesagt hab das iPad am Donnerstag gekauft und würde es jetzt ungerne schon einschicken.
Zitieren
#15

Bei Apple wird es nur gegen ein refurbished Gerät getauscht. Ich würde es an deiner Stelle bei Saturn versuchen
Wenn Saturn es nicht austauscht sondern einschicken will, würde ich mich an Apple wenden und dann lieber ein refurbished Gerät nehmen.
Wobei ja die Frage ist, ob das wirklich schön reparierte Geräte sind oder auch Neugeräte.
Zitieren
#16

Wo ist denn das Problem mit einem refurbished Gerät? Die Geräte sind nagelneu auf dem Markt. Die Hardware eines refurbished Gerät ist also ebenfalls neu.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#17

Es gibt hier eine Hand voll Spezialisten die fest der Meinung sind (auch aufgrund angeblicher persönlicher Erfahrung) das Refurbished Geräte nur Schrott sind und diese Ansicht auch auf eine Art und Weise verbreiten als ob es Gesetz wäre und alle anderen keine Ahnung haben. Natürlich sind Refurbished Geräte im "Idealfall" top, genauso wie beim Kauf neuer Geräte die im besten Falle auch top sind.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Habe auch noch nie schlechte Erfahrung gemacht mit ein Refurbished Gerät. Waren von einen neuen aus der Verpackung nicht zu unterscheiden.
Zitieren
#19

Habe auch noch nie schlechte Erfahrungen mit einem refurbished-Gerät gemacht, kann aber auch verstehen, dass man dem skeptisch gegenüber ist...
Zitieren
#20

Kann nicht schlechtes über refurbished Geräte sagen. Jedoch ist es ja so, das vereinzelt Bauteile benutzt werden die schon in Verwendung waren. Jetzt ist bei dem iPad Pro 9.7“ die Wahrscheinlichkeit gering, da es relativ neu auf dem Markt ist.

Aber für mich kommt das nicht in Frage, da ich ein neues Gerät gekauft habe und nicht nach einer Woche ein Gerät im Tausch haben möchte wo vielleicht ein Bauteil schon drei Wochen gelaufen ist.

Naja…lange Rede kurzer Sinn. Komm gerade aus dem Saturn und mir wurde direkt ein komplett neues und original verpacktes iPad mitgegeben. Der Verkäufer hier hat den Fehler erkannt und es waren keine weiteren Worte notwendig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste