Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahlungsmethode iTunes Store einstellen?
#1

Hallo Leute,

gleich vorweg. Ich hab den Akku von meiner Freundin ihrem iPhone 5s getauscht.
Dadurch sind einige gespeicherten Daten verloren gegangen.

Jetzt wollte sie ein Update einer kostenlosen App per Apptore durchführen aber es kam die Meldung dass keine Zahlungsmethode vorliegen würde.

Das Problem ist jetzt dass plötzlich nur noch Kreditkarten oder Mobilfunkrechnung aber nur o2 funktioniert. Da sie aber bei der Telekom ist, keine Chance...

Hier mal ein paar Screenshots. Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

(Name, Anschrift etc. habe ich entfernt)

   
   
   

Gruß Mo
Zitieren
#2

click an buy gibts nicht mehr, nur noch Kreditkarte, Handrechnung oder eben Guthabenkarten
Zitieren
#3

Erstmal danke für die Antwort aber wie soll ich jetzt Updaten? Ich hab keine Kreditkarte, kein o2 und Zahlungsart "keine" wie es früher mal war kann ich nicht auswählen!?

Soll ich mir jetzt ernsthaft eine Kreditkarte beantragen oder einen o2 Vertrag machen weil ich eine kostenlose App updaten will? Kann ja wohl nicht sein.



Gruß Mo

Apple Rulez
Zitieren
#4

Kauf dir iTunes Guthaben dann sollte es gehen
Zitieren
#5

@.::mO::.
Du musst erst kostenlose App anklicken, dann erscheint in iTunes so Meldung, ab hier den Account erstellen, jetzt müsste die Option "Keine" auftauchen.
Zitieren
#6

Konnte man denn jemals Zahlungsart "keine" auswählen? 0o
Zitieren
#7

Ja geht.

[Bild: 81452056451471366235.jpeg]
Zitieren
#8

Hi und erstmal danke für die Antworten aber ich hab es gestern mit 3 verschiedenen kostenlosen Apps probiert.
Ich kann weiterhin nur Visa, MasterCard, Amex und Handyrechnung (nur o2) auswählen. Die Option "Keine" fehlt!?

P.S. Ich hab vorher sogar nochmal das iPhone mit iTunes Wiederhergestellt.

Gruß Mo

Apple Rulez
Zitieren
#9

Das ist aber komisch, bei mir ging das auch, dass ich " KEINE " auswählen kann.
Hast du eh noch nirgends wo deinen Apple-Account eingegeben?

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#10

Bei mir gehts leider auch nicht. :/
Zitieren
#11

Prepaid Kreditkarte holen, guckste hier.
Zitieren
#12

Hey, habe das selbe Problem: Anruf bei Apple hat geholfen! 0800 6645451

Vielen Dank!
Zitieren
#13

Danke, der Apple-Chat hat mir gerade auch geholfen! Smiley
Zitieren
#14

Danke für eure Tipps!
Ich habe jetzt Kontakt mit Apple über den Chat gehabt.
Mir wurde erklärt, dass sich ein Kauf von mir und Einstellung der Zahlungsoption "Click & Buy" überschnitten hat und deshalb der Account und die Zahlungsoptionen gesperrt sind bis der Betrag beglichen wurde. In diesem Fall mit eine iTunes Karte.

Hier noch der Support Link zur Begleichung der offenen Rechnung im iTunes Store.
https://support.apple.com/de-de/HT203005

Gruß Mo

Apple Rulez
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste