Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wieviele fragen in einen thread?ich hab da ein paar!
#1

hab seit getsern das i phone.hab es mit i tunes getern am rechner .da sagt er mir version 1.1.4.
alles lief super.auch you tube.
dann hab ich das mit dem iplus2.0 frei gemacht.und nun kann ich zwar alles installieren geht auch das meiste wenn man keinen registrierungs schlüssel oder ähnliches brauch.

1.nun jetzt geht you tube nicht mehr.
hatte die sufu genutzt konnte aber nix finden zu 1.1.4
was kann ich machen das das wieder geht.

2.dann vermiss ich klingeltöne mit real musik.gibts sowas net beim iphone?

3.desweiteren würde mich interessieren wie das mit dem wifi is.
wenn ich kein wlan in der nähe hab geht das iphone ja mit d1 ins internet?richtig?

wenn ich zuhause mein wlan einrichten will das das iphone mit meinen heim internet rein gehn soll klappt das nicht so richtig.gestern ahtt ich kurz die wlan anzeige am arnd vom handydiysplay und ich meinete das i net war ganz schön schön schnell.heute kann ich nur dieses d1 im handy zum surfen benutzen.

4.kann man einstellen welche inet verbindung er verziehen soll`?
5.is wlan schneller als diess d1 wifi?
6.wenn ich auf mein vertrag schaue steht da wenn man mehr als 20 mb runter lädt drosseln die die leitung?beziehen sich die 20mb auf den tag oder monat.büsse ich da viel geschwindigkeit ein?kann man das umgehn?
wenn ich das wlan nutzen könnte dann gehts doch nicht über d1 oder?

ich hab 1+1 4dsl mit ner fritz box.

irgendwie kann man auch nix löschen was auf dem handy is .muss man dazu immer an den rechner?

wie kann man das richtig einrichten wegen dem email empfang usw?
irgendiwe geht das net bei mir ?wo kriege ich die daten her die man da eingeben muss.habe mein email bei hotmail.

ich hoffe das sind nicht zuviele fragen..und das ich mich klar ausgedrückt habe.
wäre dankbar für paar tips.
#2

Zu 1. Jemand anderes muss helfen
Zu 2. Verwende google besser!!! erster versuch: http://www.google.de/search?source=ig&hl...Suche&meta=
Zu 3. Wenn D1 denn ne Edgeverbindung erlaubt, sollte das gehen (Flatrate empfehlenswert, weil teuer auf dauer)
Zu 4. Also der BEzieht eine Verbindung. Wo? schau einfach in die einstellungen=>wifi Zwinkern
Zu 5. D1 != wifi aber es haengt davon ab wie schnell deine Internetverbindung zu hause im WLan ist.
Zu 6. Der Traffic von 20MB bezieht sich auf einen Monat. und nein, im WLan geht da nix ueber D1
Die Emailfrage ist in den Anleitungen/Howtos/Tutorials schon geloesst.
#3

also bei wifi zeigt er mir mein wlan von zuhause an.mit häckchen davor.
am iphone hab ich oben am rand ein kleines e.bzw da dreht sich ein kreis aus strichen.
also bin ich mit wlan online?

dachte ich hatt da gestern oben am rand das wlan symbol gesehn?

und wenn ich die 20 mb voll hab .ist das im nächsten monat wieder frei.oder wird dann dauerhaft gedrosselt?is das viel langsamer als ohne drossel?
ich hab zuhaus ne 300 flatrate von 1+1.
mir gehts ja darum das ich viel laden kann ohne die 20 mb voll zumachen.
gibbet auch schon was um videos zu sehn die auf ner normalen internet seite laufen?

was kann ich nun mit you tube machen?würd das gern zum laufen bringen!
#4

Hy schalte doch alles andere ab außer wifi wenn du daheim bist aber glaube in der regel bevorzugt das iphone das wifi netzwerk sobald du in der nähe bist, der Kreis bedeudet das er eine verbindung aufbaut !! voraussetzung ist halt das du wenn das netzwerk verschlüsselt ist das du denn schlüssel eingegeben hast vom netzwerck im Iphone !! und natürlich das iphone in der fritz box bei wlan aplications frei geschaltet hast also welche geräte darauf zu greifen dürfen wenn dein netzwerck kein offenes buch ist. Popcornachso wegen denn filmen oder stream`s auf "normalen" seiten geht zur zeit nicht ohne größeren aufwand weil es kein "Flash" gibt was aber wohl mit der nächsten Firmware 1.1.5 oder what ever behoben sein soll... und ähmm You Tube kein plan das geht bei mir einwandfrei !
hole dir doch wenn du sowieso bei 1&1 bist deren mobile flat für 9,99 euronen hab ich auch und funzt supa Biggrin
#5

ich hab ja ne flat von d1 beim iphone vertrag dazu bekommen.
und als das handy frisch ausm karton kam und noch nicht am rechner war ging you tube ja auch.

er sagt immer : verbindung zu ypu tube nicht möglich.
#6

Sourse: sendowski.de/iphone. YouTube Fix installiern.

Der Umgang mit dem Installer wird im Bereich HowTos-Allgemein beschrieben.

gruss
#7

danke hab dein link als source angegeben.er findet ihn auch aber er gibt mir kein button wo ich klicken kann zum installieren.

mach ich was falsch?
#8

Wenn du den neuen Installer hast, dann verwende die Suchfunktion Zwinkern suche nach Youtube.

Das sollte doch dabei sein oda?
#9

welche suche?im istaller oder im Forum beides bringt kein Ergebniss das funzt
#10

haste die source: i.unlock.no ? dann sollte der installer es finden.
#11

Heist der Link zur Source so oder is das Gin programm?
#12

hab's Verstanden .habe beide sources hinzugefügt und kann jetzt auch unter mehreren Sachen zum Thema you tube installieren.nur funtzen tun sie nich.bei den sedowski Source sagt er das das nur für 1.1.1 is.hab auch nach der installation das Tel ausgemacht.

Ich will endlich youtube!!!
#13

hat das problem sonst keiner auf 1.1.4
oder bin ich der einzigste?

kann auch nicht vom telefon aus auf iTunes zugreifen.
er sagt mir verbindungs mit i tunes store nicht möglich.
man muss mit wifi verbunden sein.
wenn ich unter einstellungen im wifi gucke steht da aber mein name von meiner fritz box.also muss doch mein wifi an sein oder?
#14

und noch nix neues?
#15

Mit deinem YouTube Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du hast, wenn du dein IPhone bei T-Mobile mit Complete Tarif geholt hast, mindestens eine 500MB Flat oder sogar eine komplette EDGE Flat. Ich glaube ab Complete M ist eine Flat (ungebrenztes surfen) dabei.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wulfy1986
26.07.2008, 20:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste