Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 10 Beta Fehler und Probleme
#1

Sagt mal wenn ihr eine Nachricht bekommt und diese in Sperrbildschirm beantwortet (ein wenig längerem Text schreiben nicht nur 3 Worte) geht bei euch dann auch das Display einfach aus obwohl ihr noch am tippen seid? (iPhoneSE)


#2

Hat noch jemand das Problem das Sprachnachrichten unter iOS 10 nicht mehr gehört werden können? Es kommt einfach ein abgechacktes etwas in Zeitlupe. 

Habe auch schon WhatsApp gelöscht und neu installiert, Neustart durchgeführt keine Verbesserung. Alles andere ohne Probleme auch Videos.
#3

Also ich hab selber iOS 10 drauf und ich kann meine Sprachnachichten abhören


#4

Seit heute morgen stürzt die Facebook App bei mir ständig ab. Neuinstallation schafft keine Abhilfe.


#5

(14.06.2016, 15:43)wotan18m schrieb:  Sagt mal wenn ihr eine Nachricht bekommt und diese in Sperrbildschirm beantwortet (ein wenig längerem Text schreiben nicht nur 3 Worte) geht bei euch dann auch das Display einfach aus obwohl ihr noch am tippen seid? (iPhoneSE)


Das gleiche auch bei mir (6)
#6

6splus alles gut mit Fatzebook

Gruß Mike
#7

Ich hatte gestern einige Resprings.
Beim verwenden von hey Siri
Beim verwenden der Kamera aus dem lockscreen

Desertieren macht der Wecker manchmal Mucken. Nach dem deaktivieren wurde die Mitteilung über den Schlummermodus weiterhin angezeigt

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
#8

Kleinere Resprings hatte ich auch. Ich glaube 3 mal kurz. Für ne Beta zu vernachlässigen

Gruß Mike
#9

@majoo1978. ist bei mir auch so...
beste grüsse
#10

Leider geht meine Lieblings-App: Sportschau nicht, ist das bei Euch auch so?
#11

(15.06.2016, 07:14)offpoff schrieb:  Desertieren macht der Wecker manchmal Mucken.

Das Wörterbuch läuft auch noch nicht perfekt Lol

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
#12

Das ist schon so seit iOS 7 [emoji16][emoji16][emoji16]
Evt mal neu installieren . War bei der BILD App auch so. Teste das mal.

Gruß Mike
#13

@Oberlix Smiley Neu QuickType: Multilinguales Keyboard - hier kann man bestimmt auch "Eigene Sprache" auswählen... Bis jetzt habe ich damit aber keine Probleme. Die Vorschläge passen gut zum Kontext und auch die Sprache wird korrekt verwendet.
#14

(15.06.2016, 08:18)schneiderch schrieb:  Leider geht meine Lieblings-App: Sportschau nicht, ist das bei Euch auch so?

Ne klappt nicht. kommt nur das Startbild, dann nichts.
Das ist blöd, aber beta halt.
#15

Themen zusammengefügt und verschoben.
#16

Den ein- oder anderen Respring hatte ich auch, sowohl am iPad und beim iPhone. Desweiteren kommt es bei mir am iPad vor das der Tab mit iSzene einfach grau bleibt während andere Tabs den Inhalt der Seite normal anzeigen. Safari aus dem Tasking werfen und neu starten dann ist auch wieder iSzene normal zu sehen. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#17

WhatsApp Sprachnachrichten funktionieren nicht, einige Apps funktionieren nicht, ab und an freez, multilingual keyboard geht nur deutsch english.

Jawbone Up3 Band muss nach einem Neustart der UP App wieder neu gekoppelt werden.
#18

(15.06.2016, 08:40)Oberlix schrieb:  Evt mal neu installieren . War bei der BILD App auch so.  Teste das mal.

Meinst Du unter iOS10 ? 
BILD App funktioniert auch nach einer Neuinstallation nicht.
#19

Kann das jemand bestätigen mit den WhatsApp Sprachnachrichten? Funktionieren die echt nicht?

Verwende die täglich, ohne dem würde eine Beta für mich nicht in Frage kommen.
#20

@Webranger Danke Smiley aber du wirst doch mit mir nicht der einzige sein? Oder ist hier wer dabei der den Fehler nicht hat?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste