Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pokémon GO von Niantic, Inc.
#1

Beschreibung
Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu und viele andere Pokémon wurden auf dem Planeten Erde entdeckt!
Nun hast du die Möglichkeit, die Pokémon überall in deiner Umgebung zu finden und zu fangen – also zieh dir die Schuhe an, geh nach draußen und erkunde die Welt. Du trittst einem von drei Teams bei und kämpfst mit deinen Pokémon an deiner Seite um Prestige und Besitz von Arenen.

Die Pokémon sind da draußen und du musst sie finden. Läufst du in deiner Nachbarschaft herum, vibriert dein Smartphone, wenn sich ein Pokémon in der Nähe befindet. Ziele und wirf einen Pokéball… Du musst wachsam bleiben, sonst entkommt es vielleicht!

Suche in der Nähe und in der Ferne nach Pokémon und Gegenständen
Bestimmte Pokémon erscheinen in ihrer natürlichen Umgebung: Nach Pokémon vom Typ Wasser suchst du am besten bei Seen und am Meer. Besuche PokéStops, die du an interessanten Orten wie Museen, Kunstobjekten, historischen Sehenswürdigkeiten und Denkmälern findest, um deine Vorräte an Pokébällen und nützlichen Gegenständen aufzufüllen.

Fangen, Brüten und Schlüpfen, Entwicklung und mehr
Wenn du dein Level erhöhst, kannst du stärkere Pokémon fangen, um deinen Pokédex zu vervollständigen. Deiner Sammlung kannst du etwas hinzufügen, indem du Pokémon-Eier ausbrütest, basierend auf den von dir zurückgelegten Entfernungen. Hilf deinem Pokémon, sich zu entwickeln, indem du viele Pokémon derselben Art fängst.

Tritt in Arenakämpfen an und verteidige deine Arena
Während dein Glumanda sich zum Glutexo und dann zum Glurak entwickelt, kannst du mit anderen zusammen kämpfen, um in einer Arena zu siegen und du kannst deine Pokémon anweisen, die Arena nach allen Seiten zu verteidigen.

Nun ist es an der Zeit für Bewegung: Deine Abenteuer in der Wirklichkeit erwarten dich!

Hinweis: Diese App ist kostenlos und wurde für Smartphones optimiert, nicht für Tablets.

Hier kannst du Pokémon GO Downloaden
Website von Niantic, Inc.
Pokémon GO Support
  • Gratis

  • Kategorie: Spiele
  • Entwickler: Niantic, Inc.
  • [Bild: a9.png] 2016 Niantic, Inc. [Bild: a9.png] 2016 Pokémon. [Bild: a9.png] 1995-2016 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc
    Freigabe 9+ für Folgendes:
  • Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
          Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

[Bild: screen322x572.jpeg][Bild: screen322x572.jpeg][Bild: screen322x572.jpeg][Bild: screen322x572.jpeg][Bild: screen322x572.jpeg]
Quelle
Zitieren
#2

Ich werds mal antesten wenn es im deutschen iOS Store ist und keine Zwangsanmeldung bei Social Media Diensten erfordert.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

@eXiNFeRiS Hats es nicht, kannst dich mit einem Google Konto anmelden oder dir einen account erstellen, also ausnahmsweise mal nix Facebook lastiges
Zitieren
#4

@SK6722s
Google zähle ich mit dazu. Wenn es ein Nintendo-Login ist, ok.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ist das nicht die Kinderverblödung, die vor 15 Jahren oder so im Fernsehen lief? Nie im Leben würde ich mir so einen geistigen Hirnriss angucken. Und meinen Kindern schon mal gar nicht erlauben zu gucken geschweige denn zu spielen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#6

@NiOS gut das du das mit dem an einem Thread der mich nicht interessiert vorbeiscrollen verstanden hast.

NiOS der Foren Troll, irgendwie erinnerst du mich stark an Leopard.

Geh am besten auf Kennwort und E-Mail Adresse ändern und merk dir den neuen Login nicht, da bekommt man ja geschwülste an den Augen.

Achja wenn du jetzt mit dem meine Meinung Ding ankommst, die interessiert mich auch so garnicht.
Zitieren
#7

Er erinnert dich an Leo, weil er Leo ist. Nach seinem dritten Post, wußte man es?
Zitieren
#8

Glaub ich nicht, Leo war intelligenter.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

100%
Zitieren
#10

?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Wie kann man das jetzt schon auf iOS installieren?
Zitieren
#12

Was ist daran überhaupt so besonders? Auf Twitter liest man reihenweise darüber. Ein anderes deutsches Appleforum berichtet davon, dass der Pokemon Go Start in mehreren Ländern wegen Serverproblemen verschoben wurde.

Wen interessiert das, ob so ein Spiel später veröffentlicht oder nicht?

Hier mal ein schönes Beispiel was für ein Sprung in der Schüssel manche Leute haben. Dabei geht es weniger um die Leiche, sondern um die Menschen, die sich von Pokemon vor die Tür locken lassen, um irgendwelche Aufgaben zu erfüllen.

http://derstandard.at/2000040746188/Poke...che-Leiche

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

Pokémon kann nur der verstehen, der es selbst schon gespielt hat.

Das es für dich nichts ist wissen wir nun.
Zitieren
#14

@NiOS Das interessiert die Leute, die es spielen wollen. Ich habe das noch in meiner Kindheit auf einem Gameboy gespielt und zu Jailbreak Zeiten auch mal wieder auf dem iPhone. Was ist so schlimm daran? Würde mich freuen, wenn der Release auch bald in Deutschland erfolgt. Bin gespannt ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen und ob es dem Hype gerecht wird.

Das waren damals wenigstens noch echte Kinderserien nicht sowas asoziales wie Berlin Tag & Nacht was heutzutage mittags läuft und die Kinder komplett versaut aber okay das ist ein anderes Thema.
Zitieren
#15

@iSuryoyo An einem Spiel ist erst mal nichts schlimm.

Wenn Menschen sich allerdings von einem Spiel mit Fantasiefiguren leiten lassen, dann halte ich das schon für zumindest seltsam. Wahrscheinlich muss man sich von der realen Welt ein Stück weit entfernt haben, um sich auf so ein Spiel einlassen zu können.

Ist nicht mein Ding. Ich bewege mich sehr gerne in der realen Welt.

Es gibt oder gab ja auch Menschen, die ihr Tamagotchi gehegt und gepflegt habe. Für mich waren das komische Menschen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#16

Ich habe die doch arg beleidigendes Aussage und alle Beiträge die sich darauf bezogen haben ausgeblendet. Wenn man kein Interesse an einem Thema hat sollte man es ignorieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

@NiOS

Hat nichts mit dem Entfernen der realen Welt zu tun. Du gehst doch sicher auch mal ins Kino und siehst dir einen Sci-Fi/Fantasy Film an? Da tauchst du ja ebenso in eine fiktive Welt für eine bestimmte Dauer.
Zitieren
#18

@iSuryoyo

Eher selten. Filme wie Harry Potter, Herr der Ringe oder Star Wars kenne ich nicht. Noch nie gesehen.

Ich will ja nicht behaupten, dass ich noch nie Filme mit Fantasy oder Sci Fi Elementen gesehen habe, aber sie sind auf jeden Fall nicht die Genres, die ich oft gucke. Und schon gar nicht würde ich aktiv mitmachen. Wenn mir ein Spiel diktieren würde, dass ich ein Pokemon aus einer natürlichen Wasserquelle fange sollte und ich darauf hin einen Fluss oder See aufsuchen würde um diesem Folge zu leisten, dann würde ich mich für reichlich plemplem halten.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

@iSuryoyo mit einem NZ Apple ID Account kann man sich in n paar Sekunden erstellen.
@NiOS sofern ich heute morgen nicht in Nazi Deutschland aufgewacht bin, gibt es hier mehr als eine akzeptierte Meinung.
Da du kein Interesse daran hast (siehe dein erster Post) kannst du dann auch weiter scrollen und hier nicht allen die ein Interesse daran haben auf den sack gehen.

Am besten teilst du deine Meinung die du hier hast auch noch mit deiner Frau und deinen Kindern, die interessiert das bestimmt brennend.
Zitieren
#20

@SK6722s Wie wäre es, wenn du einfach mal runter kommst? Würde deinem Puls sicherlich gut tun.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste