Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Windows 10 PC eine Mediathek?
#21

Ich glaube, deine Nachricht müsste eher @Denner statt @Xenia sein Biggrin Aber cool, dass dein Problem gelöst ist Zwinkern
Zitieren
#22

Ein Prob hab ich dennoch, die Playlisten sind nicht synchron. Der Datenstand des iTune Ordners ist auf beiden Rechnern gleich?

Kein Problem, iTunes meinte wohl doch die zuerst erstelle Datenbank nutzen zu müssen.
Zitieren
#23

Hat sich das Problem also von selbst gelöst? Biggrin
Zitieren
#24

Ja hat es Zwinkern
Eine weitere Frage hab ich noch, apropos Bilder Zwinkern Eine Möglichkeit seine Bilder vom Android, bzw. HDD, in iTunes zu importieren gibt es nicht?
Tante Google wirft nur Ergebnisse mit Apple Geräten aus.
Zitieren
#25

Man kann mit iTunes generell keine Bilder verwalten, weder vom iPhone noch von sonstwas. iTunes ist ein reines Medienverwaltungsprogramm und kein Fotoverwaltungsprogramm... Du kannst lediglich Fotos, die du auf Mac mit der Fotos-App oder unter Windows in einem Ordner hast, mit deinem iDevice synchronisieren. Um Fotos zu kopieren kannst du einfach ein Bildverwaltungsprogramm deiner Wahl verwenden, z.B. die Windows Live Fotogallerie.
Zitieren
#26

Ok Danke.
Zitieren
#27

(15.07.2016, 18:54)Jochen schrieb:  Ok Danke.

Ich rate von iTunes ab, außer iOS update,Backup, backup via woan machen okey mehr auch nicht.

Mein Tipp nutze ifunbox oder iTools. Damit kannst du Bilder importieren und vieles mehr. imazing kostet aber was kann sogar auch wlan sync. Auch für Windows verfügbar
Zitieren
#28

@Pointlvl Du rätst von iTunes ab, aber rätst zur Nutzung eines Drittanbieter-Tools? Wo ist das denn sinnvoll? Natürlich, iTunes unter Windows ist nicht das beste Programm, aber die Wahrscheinlichkeit, sein iPhone durch Drittanbietersoftware zu manipulieren und sich damit Fehler zu holen, ist trotzdem wesentlich höher, als dass iTunes mal Fehler macht. Also ich würde davon abraten, Drittanbietersoftware zu verwenden, und zu iTunes zu greifen wo es auch geht. Denn die Herstellersoftware stellt nunmal die beste Hardwareunterstützung dar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste