Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air 2 kaufen oder warten
#1

Hallo,

ich möchte mein iPad2 gegen ein neues ersetzen.
Ich habe jemanden der mir noch einen ordentlichen Betrag für mein iPad bezahlen würde.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt eins kaufen sollte oder evtl. warten ob ein neues im
Herbst heraus kommt. Womöglich kommt aber nur ein neues iPad pro heraus.

Was würdet ihr machen?? bzw. gibt es Gerüchte ob ein neues iPad Air kommen soll?

Gruß
larry
Zitieren
#2

Was spricht denn gegen ein ipad Pro 9.7?
Zitieren
#3

Es werden doch aber alle neuen iPads jetzt Pro heißen, das ist doch offensichtlich der neue Name. Erst nur "iPad", dann hießen sie iPad Air und künftig dann iPad Pro.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(17.07.2016, 19:17)kwierichs schrieb:  Was spricht denn gegen ein ipad Pro 9.7?

Das das Air günstiger ist?

@larry1 es wird kein Air mehr geben, wurde ja schon gesagt.

Ansonsten hatten wir die Diskussion jedes Jahr, ist müssig, weil es keinen Rat gibt.
Da du hier jedoch von der vorletzten Generation sprichst ist gut möglich, das es im Herbst kein Air mehr gibt und das günstige Einsteigermodell das aktuelle Pro wird.
Zitieren
#5

Danke für eure Antworten.

Ich warte dann mal bis zum Herbst und schaue ob das jetzige Pro dann günstiger wird. Zum jetzigen Preis ist mir das iPad Pro einfach zu teuer für das was wir damit machen.

Gruß
Zitieren
#6

Ich hätte gerne auch das iPad Pro 9.7 aber leider sind die Preise viel zu hoch und von Samsung gibt es auch keine Alternativen da keine neuen Note Tablets in Aussicht sind.

Der Preis der 32GB Wifi version ist mit 600 Euro viel zu hoch angesiedelt. Wären es 64GB wäre es noch akzeptabel, aber die gibts ja nicht.
128GB ist mir zu teuer und geht weit über mein Budget....


Naja ist echt zum mäusemelken...
Zitieren
#7

Ich habe mir im April ein gebrauchtes Ipad Air 2 128 GB für 500 € gekauft. Das Teil ist wie neu. Hat mit Apple Care noch Garantie bis Oktober 2016. Mir sind die Pro Preise nämlich auch zu hoch und ich wollte unbedingt ein 128 GB-Gerät
Zitieren
#8

Hab mir auch ein neues iPad Air 2 128GB wifi gekauft welches 70 euro billiger war als ein 32GB Pro 9.7 wifi.
Mir ist ein größerer Speicher einfach wichtiger und ich glaube nicht dass es derzeit apps gibt welche die volle Leistung des Pro's ausnutzen.
Für den Preis des iPad Pro's bekommt man schon fast ein Surface Pro 4 mit dem man weitaus mehr machen kann.
Zitieren
#9

Wann kommt denn überhaupt ein neues Ipad heraus?
Zitieren
#10

@pako1

http://www.apfelampel.de

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

Haha das ist geil, das kannte ich noch gar nicht ?
Zitieren
#12

ok das heisst im frühjahr 2017.
Zitieren
#13

März.
Zitieren
#14

Ein neues iPad Pro dürfte im Frühjahr kommen. Ein iPad Air wird nicht mehr kommen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

@pako1 Wenn Du es jetzt brauchst, kauf es Dir jetzt, brauchst Du es nicht jetzt, kauf es erst, wenn Du es brauchst, sonst kaufst Du immer ein altes Gerät, egal ob es 2 Wochen oder 4 Monate bis zum nächsten Update dauert.
Zitieren
#16

Denkt ihr es wird bald ein Nachfolger vom großen iPad Pro kommen ? Liebäugel grad mit der Anschaffung des 12" iPad , aber befürchte bei der nächsten Präsentation wird der Nachfolger vorgestellt..
Frühjahr bedeutet Februar März ?
Zitieren
#17

24.10. werden vermutlich die Macs aktualisiert, mal schauen ob da auch iPads erscheinen oder eben erst im März.
Zitieren
#18

Und, gibt's schon neue Infos ? Ist eine Präsentation neuer iPads in Kürze zu erwarten ?
Zitieren
#19

@masterPad in Kürze? Nein.
Zitieren
#20

24. oder 27. Oktober soll es Gerüchten zufolge eine Keynote geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
23.08.2017, 18:42
Letzter Beitrag von Vitja
11.11.2016, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste