23.08.2016, 19:28
Hallo Zusammen.
Seit gestern Abend kann ich nicht mehr übers Internet telefonieren.
Zur Info: FritzBox 7490 (neueste Software installiert) und Telekom.
Erhalte folgende Fehlermeldung: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Die Telekom schiebt es auf AVM "angeblich schlechte PNG-Übertragung" (was immer das auch ist).
AVM sagt, kann nicht sein "wahrscheinlich hat die Telekom etwas geändert".
Fakt ist halt, dass ich nicht telefonieren kann (Internet geht jedoch problemlos) und ich habe zuhause keine Mobilfunkempfang.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt, oder hat einen Rat für mich?
Gruß
Ralf
Seit gestern Abend kann ich nicht mehr übers Internet telefonieren.
Zur Info: FritzBox 7490 (neueste Software installiert) und Telekom.
Erhalte folgende Fehlermeldung: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Die Telekom schiebt es auf AVM "angeblich schlechte PNG-Übertragung" (was immer das auch ist).
AVM sagt, kann nicht sein "wahrscheinlich hat die Telekom etwas geändert".
Fakt ist halt, dass ich nicht telefonieren kann (Internet geht jedoch problemlos) und ich habe zuhause keine Mobilfunkempfang.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt, oder hat einen Rat für mich?
Gruß
Ralf