Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple lädt zur iPhone-Keynote
#1

Hier geht es zur originalen News: Jetzt offiziell: Apple lädt zur iPhone-Keynote im Blog

Zitat:
[Bild: bildschirmfotoxlbonhyer0.png]

Seit wenigen Minuten verschickt Apple die Presseeinladungen zur nächsten Keynote, auf der die nächste iPhone-Generation erwartet wird, die Apple Watch in die zweite Version gehen soll und auch neue MacBooks auf dem Programm stehen könnten. Auch iOS 10, macOS, tvOS 10 und watchOS 3 werden nochmals Bühnenzeit erhalten und kurz danach in die finalen Versionen starten

Der offizielle Termin ist am 07. September, die Startzeit wird voraussichtlich wieder 19 Uhr sein. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es nähere Informationen dazu gibt.
Zitieren
#2

Gespannt bin ich auf ne AW2, wobei mir diese vermutlich eh wieder zu teuer ist ? Angeblich soll es die AW dann aber für 199 € geben...

Das iPhone wird ja eher langweilig. Da interessiert mich nur, was die Dual Lens soll.
Zitieren
#3

Huch, das ist ja schon bald ?
Mich interessiert eigentlich nur das iPhone, da ich mit im Dezember einen neuen Vetrag hole ?
Zitieren
#4

Ich hoffe darauf das endlich die neuen MacBooks vorgestellt werden. Wird jetzt schön langsam Zeit..
Zitieren
#5

Endlich, iPhone 7plus soll es dieses Mal werden ?
Zitieren
#6

Bei mir auch, außer wenn das "normale" iPhone ebenfalls dieselbe Kameratechnik bekommt. Und mein MacBook wird inzwischen auch oft mal heiß ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich bin gespannt, ob das neue iPhone was hat, das den Umstieg vom 6s plus schon rechtfertigt
Zitieren
#8

Ich schau mir erst das iphone7 an. Wenns mir gefällt kommt ne vertragsverlängerung mit dem 7er, sonst das iphone 6s! Aber man schaut auch zum samsung lager, thema s7 edge?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#9

Ich werde mir das Iphone 7 kaufen. Habe mein 6s gut verkauft.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#10

Livestream URL steht bereit und wird angepasst, falls nötig:



[Bild: bildschirmfotoxlbonhyer0.png]
Zitieren
#11

Das iPhone wird nicht gekauft, aber ein neues MBP ist ein ungesehener must have Kauf.
Zitieren
#12

Viel schwarz und bunte Farben...Könnte auf ein schwarzes iPhone und weitere bunte Farben wie beim iPod hinweisen...wer weiß, wer weiß!?
Zitieren
#13

ist denn aus den Gerüchten schon sicher das es iPhone 7 wird und nicht ein 6SE oder ähnlich ?
Zitieren
#14

Ich denke, das Bild hat etwas mit der Kamera (Blende) zu tun.
Zitieren
#15

Passt irgendwie.. am 7.9 das iPhone 7 zum 9 jährigen.
Zitieren
#16

Details zum spekulieren http://m.focus.de/digital/handy/iphone/i...73103.html
Zitieren
#17

@mainzer999 Die 3GB Ram beim Plus-Gerät machen durchaus Sinn.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

was ich alles so höre um den iphone 8 oder wie es auch heissen mag, also das iphone zum 10. jubiläum. warte ich lieber und blättere dan lieber nächtes jahr 800 euro hin! Smiley
Zitieren
#19

na endlich!

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#20

@SinTo Selbst Cook denkt nicht, das das was kommt, den Markt begeistern wird, sonst hätte er nicht gestern alle seine freien Aktienoptionen verkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste