Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und OSX
#1

Hallo,
ich bekomme immer beim öffnen von iTunes die fehlermeldung "Version ist veraltet" obwohl das nicht der fall ist. Im Netz habe ich dann erfahren das man im iTunes Ordner den Libery- Dateinamen ändert und dann öffnet sich iTunes wieder. das tu ich nun seit einiger Zeit. Ich habe nun unendliche Liberyold1/2/3 datein. Hab ihr eine andere Lösung?

OSX (iMac 10.10.5) verfährt automatisch hoch. Es ist mir schon länger aufgefallen aber zu erst dachte ich immer ich bilde mir es nur ein und habe vergessen den Mac auszuschalten. vor 2 tagen war ich dann im Zimmer auf einmal fuhr er von alleine hoch. Woran kann es liegen? Habt ihr auch das Problem?
Zitieren
#2

Ist er dann ausgeschaltet oder nur im Ruhezustand? Wenn letzteres schau mal in Systemeinstellungen -> Energie sparen ob da der der Haken bei "Ruhezustand bei Netzwerkzugriffen beenden" gesetzt ist. Wenn ja, mach den raus.

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Der Mac ist aus, nicht im Ruhezustand.
Zitieren
#4

Hast Du eine TV-Software installiert die irgend was aufnehmen will?
Ansonsten.... mal alles abstöpseln und weiter beobachten.

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Ich hab Eyetv drauf aber soweit ich weiß kann es mein Mac nicht auferwecken. Aber das schau ich mir mal Smiley
Zitieren
#6

Doch kann es. Sogar hoch fahren.

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

Zu deinem ersten Problem: Vorausgesetzt, dass du die aktuellste Version von iTunes verwendest, und du mit deinen iTunes-Mediatheken nicht "herumpfuschst", scheint wohl ein Programm die iTunes-Mediatheken zu "manipulieren". Vermutlich ein Programm, was auch iTunes-Funktionalitäten bereitstellt, z.B. Medien direkt zur iTunes-Mediathek hinzuzufügen. Vielleicht sogar das bereits erwähnte eyeTV? Nach einem solchen Programm solltest du also mal Ausschau halten, und es dann meiden, deinstallieren oder aktualisieren Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste