Umfrage: Nach der Keynote, welches iPhone holt Ihr Euch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 7
33.62%
77
33.62%
iPhone 7 Plus
24.45%
56
24.45%
Keins von beiden
41.92%
96
41.92%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach der Keynote - Welches iPhone holt Ihr Euch?
#1

Hallo Zusammen,

jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, was holt Ihr Euch?

Bei mir wird es das schwarze 7 Plus mit 32 Gb
Zitieren
#2

Nix.
Zitieren
#3

Keines. Ich behalte das 6 Plus und warte auf das nächste Gerät. Die Kopfhörer und die Watch könnten mir aber gefallen.
Zitieren
#4

7. Aber ob 32 oder 128 weiß ich noch nicht. Mein Favorit wäre Diamantschwarz. Auf Grund der Anfälligkeit wird es aber wohl das Matte.
Zitieren
#5

Keins.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

iPhone 7, 128GB, matt schwarz
Zitieren
#7

Keins!
Zitieren
#8

Bleibe bei meinem 6plus. Bin wieder enttäuscht von Apple.
Zitieren
#9

werde mein 6er voraussichtlich behalten. Bin gespannt auf das neue Handy direkt von Google.
Zitieren
#10

7er in matt schwarz mit 128 GB
Zitieren
#11

128gb roségold
128gb diablack
beides mit vvl bei der telekom
Zitieren
#12

Vorläufig keins, eventuell kaufe ich mich ein gebrauchtes 6s. Werde aber bei der neuen Watch einsteigen, auf die hatte ich gewartet.
Obwohl ich beim iPhone mit keinem großen Wurf gerechnet hatte, bin ich positiv überrascht worden. Kommt unterm Strich doch einiges an sinnvollen Weiterentwicklungen zusammen.
Zitieren
#13

Ich bleibe vorerst beim 6s plus... Mit dem Preis für die mittlere plus Variante von 1009 Euro übertreibt es Apple definitiv... letztes Jahr 950 Euro war eigentlich schon zuviel...
Zitieren
#14

@jandb1980 Dem schließe ich mich an, aber viel Spaß damit allen die Upgraden
Zitieren
#15

Seh ich genauso , das schwarze + hat schon was , aber für ein Handy 1000 Euro zu Löhnen ? Nö , dann warte ich lieber auf meine Vertragsverlängerung
Zitieren
#16

Bei mir steht jetzt grad ne VVL an.... Nur wird das bei Mobilcom Debitel Erfahrungsgemäß a bissl dauern, bis die 7´er vorhanden sind...
Zitieren
#17

da ich drann bin mit vertragsverlängerung werde ich mir das 7er mit 32 GB in matt schwarz bestellen und mein iPhone 6 verkaufen.

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#18

Ich bleib bei meinem 5S, obwohl mir die neuen iPhones schon Zusagen, aber mir reicht meines noch aus.
Zitieren
#19

Ich warte auf das 7 s.... macht mehr Sinn[emoji12][emoji106]



 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#20

Bei den Air Pods juckt es mir ja schon in den Fingern, muss ich sagen ? die find ich geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
06.09.2022, 22:16
Letzter Beitrag von cobra1OnE
18.12.2018, 23:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste