Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ip 7 wird nicht von iTunes erkannt?
#1

hallo,

hab das neue iphone angeschaltet (windows 10 iTunes vorher aktualisiert) und iphone 7 wird nicht erkannt ... wollte eigenltich als ich es einschaltete direkt backup einspielen lassen.. ging nicht ... also als neues gerät angelegt... aber iTunes erkennt es nicht ...  sim karte liegt drin...

mein iphone 6 wird erkannt Sad

edit: iphone 6 wird wohl nach dem update von iTunes auch nicht mehr erkannt Sad
Zitieren
#2

Starte mal den pc neu
Zitieren
#3

@Umbi2911

schon mehrmals getan Sad
Zitieren
#4

iTunes noch mal runterladen und noch mal manuell installieren. Danach Neustarten. Dann erst iPhone anschließen.
Zitieren
#5

@Spike32 iTunes neu installieren
Zitieren
#6

hatte grad neugestartet und das neue iphone in dfu modus versetzt.. wie komm ich da wieder raus? bin grad bisschen von der rolle... weil wieder nix klappt wie es soll....

und ganz wichtig wenn ich iTunes deinstallier und neu installier bleiben die backups ja erhalten oder ?
Zitieren
#7

@Spike32 ich habe ein 5SE zum testen, windows erkennt es, kann auf die Bilder zugreifen, nur iTunes tut so, als gäbe es kein 5se.

Apple sagt man solle einen Ordner löschen, dann würden die erkannt werden.
Zitieren
#8

@Denner

ok und welcher ordner ist das ?

bleiben wenn ich iTunes neu installiere die backups erhalten?
Zitieren
#9

@Spike32 ja
Zitieren
#10

iTunes neu installiert weder iphone 6 noch 7 werden erkannt ..... ich bekomm hier das kotzen... da will man einfach nur auf einem neuen gerät ein backup einspielen und hockt schon wieder 3 stunden an dem rotz rum ... echt nervig

edit: lockdown ordner den apple empfiehlt zu löschen ... gelöscht... kein erfolg...
Zitieren
#11

Anderen USB-Hub verwenden, anderes Kabel verwenden
Zitieren
#12

@iSuryoyo

beides probiert... es funktionierte aber ja bis vor dem update an dem hub und mit dem kabel... aber beides probiert ohne erfolg..

hat irgendwer ne ältere version von iTunes bzw nen link? das ich wieder ne ältere installliere?
Zitieren
#13

@Spike32

Google, geht ganz schnell :-)
Zitieren
#14

Einfach den Treiber für das iPhone im Gerätemanager noch mal manuell installieren lassen.

Windows 10 hat wahrscheinlich nur den MTP Gerätetreiber installiert so dass zwar über den Explorer auf das iPhone zugegriffen werden kann aber iTunes das Gerät nicht erkennt. Wahrscheinlich wurde der Apple Mobile Device Treiber nicht installiert.

Hier mal auf die Schnelle bei Google eine Anleitung gesucht: http://praxistipps.chip.de/apple-mobile-...eren_20666

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#15

Vielen Dank für die Hilfe - bin normal nicht doof aber hatte einfach kein Bock mehr und Hotline angerufen .. folgende Lösung ist auch funktionierend ..

Nacheinander .. in Systemsteuerung - Programme - iTunes - bonjour - Apple Update checker beide Dateien und noch die anderen beiden Apple Dateien in dieser Reihenfolge deinstallieren .. - Neustart - neu installieren - dann sollte es laufen Smiley jedenfalls bei mir Smiley

Danke an alle
Zitieren
#16

@SilentGSG9 Da muss was anderes falsch laufen. Meine ganzen alten Geräte werden per USB und per WLAN erkannt und gesynct. Das neue SE dagegen nur von Windows, nicht von iTunes...
Zitieren
#17

Windows 10 stellt den Treiber um. Auf den von Microsoft. Der muss auf den von Apple neu installiert werden. Letzte Woche auch ne Stunde gesucht bis ich den Fehler fand.

Gruß Mike
Zitieren
#18

@Oberlix

Ja Windows 10 ist in den Treiber Geschichten ganz schön eigen.

@Denner

Hast du es mal ausprobiert?

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#19

Wollte diese Woche das Update von iTunes machen mit Win 10  Evil1 nach dem Update ging gar nichts mehr es war nicht mal mehr iTunes auf dem Rechner  Nod_no also alles von Apple löschen und iTunes wieder  aufspielen dachte ich  Huh nichts ..erst beim 3. Versuch nach x mal Neustart usw.. konnte ich es wieder Nutzen  Laugh  Da muss Apple nachbessern
Zitieren
#20

@SilentGSG9 Was ausprobiert? Das SE ist nur 4 Wochen bei mir, da will ich nicht alles deinstallieren, mein Zeug läuft ja. Aber das mit dem Treiber teste ich noch mal, das ist ja nur eine kleinigkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste