Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch verbinden
#1

Guten Tag. Ich bien neu hier und ich habe eine Frage.

Ich habe eine iPhone mit Betribessysteme 9.3 und habe mir gekauft bei ebay eine Apple Watch. Ich kann nicht verbinden beide miteinander. Verkäufer sagt das Betriebssystem ist auf Uhr 3. Die Uhr ist eine Jahr alt. Wie kann ich verbinden beide? Das iPhone ist von meine Arbeitgeber und Software ist speziell und ist nicht möglich neueres iPhone Betriebssystem.
Zitieren
#2

@DonCarlos Wenn auf der Uhr WatchOS 3.0 drauf ist brauchst Du auf dem iPhone iOS 10. Du kannst nicht WatchOS 3.0 mit iOS 9.3 verbinden
Zitieren
#3

Kann ich altes System auf die Uhr übertragen?
Zitieren
#4

@DonCarlos auch das geht leider nicht.
Zitieren
#5

Meine Firma stellt um iPhone erst in zwei Monaten. Kann mir Apple helfen? Apple Geschäft ist 20 Minuten von Büro in Siendelfingen.
Zitieren
#6

@DonCarlos die würden die einschicken zum zurücksetzen. Allerdings ist die Beta Phase rum von WatchOS 3 und iOS 10 final. ich glaube jetzt setzen die die nicht zurück. Das können die im Store auch nicht.
Zitieren
#7

@DonCarlos Du wirst wohl die 2 Monate warten müssen bis deine Firma das iPhone auf iOS 10 umstellt.
Zitieren
#8

Apple kann das. Dann mache ich Termin im Geschäft nach Büro. Ich habe Rechnung Original hier. Vielleich so nett wie bei iPod Touch, der Stromkabel kaputt eine Woche nach Garantie.

Danke Mainzer und ifon1e

Ich habe noch frage zu Armbändern gestellt. konnt ihr mir da auch helfen?
Zitieren
#9

@DonCarlos zu den Armbänder hast du ja auch schon im richtigen Thread gefragt https://iszene.com/thread-175219-post-22...pid2231087 da wird die bestimmt geholfen. Ich nutze nur die original Applebänder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste