Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstieg von Android auf iPhone...nur welches iPhone?
#1

Hallo zusammen,

ich habe vor demnächst auf iOS umzusteigen. nun stellt sich mir die Frage welches iphone ich mir holen soll. Das neue 7 plus? oder eher das 6s plus. Ich mein, ist schon viel Geld für so n Handy [Bild: clear.png]

Kann mir da jemand Tips geben? Ich habe viele Videos auf youtube angesehen....von der Geschwindigkeit her nehmen sie sich nicht all zu viel oder? Und das 6s plus sollte doch immer noch 2 Jahre gut funktionieren oder?
Gut, die Kamera des 7 plus ist besser....aber für nen normal Fotografierer wie mich so ausschlaggebend? Das 6s plus macht doch auch gute Fotos oder?

ich bin hin und hergerissen [Bild: clear.png]

Grüße,
Dekator
Zitieren
#2

Die Frage wirst du dir nur selbst, bzw. hast du dir im Grunde schon lebst beantwortet. Dich stört der Preis vom 7+ und dir reicht die Kamera vom 6+. Das 6+ ist immer noch ein Top-Smartphone und wird auch noch sicher die nächsten 2 Jahre gut funktionieren.
Zitieren
#3

Wenn du keiner bist, der immer unbedingt das Neuste gerät benötigt, dann langt das 6S+ mindestens noch 2 Jahre! Hab seit gut nem Jahr das 6S+ und alleine von der Performance des Gerätes gibt es keinen Grund für mich aufs 7er zu wechseln.
Zitieren
#4

Ich hatte bis vorgestern noch das 6 Plus und jetzt das 7 Plus...
und ehrlich? Mein 6 Plus war noch genauso genial wie das 7 Plus....
Zitieren
#5

So sieht es aus. Es ist liegt einzig und allein an Deinem Geldbeutel, bzw. ob Du ein Typ bist der immer die Neueste Technik braucht, ich bin leider auch so gestrickt ?
Zitieren
#6

@auerberger ich würde am liebsten wegen dem schwarz tauschen Cool  Endlich mal wieder ein echt schwarzes Gerät Party Dancers
Zitieren
#7

Hatte ja zuvor schon das 6S Plus aber bei mir ist das Neue haben Syndrom zu stark und natürlich auch die Farbe.
Zitieren
#8

Das Neu-haben-Syndrom hab ich zum Glück mittlerweile gut im Griff *g*
Zitieren
#9

Wenn ich ein neues Smartphone kaufen möchte und weiß, dass ich es mindestens 2 Jahre nutzen werde/möchte, würde ich diesem Fall zum iPhone 7 greifen.
Nicht, dass das 6S nicht auch noch locker 2 Jahre übersteht, aber wenn ich auf einem so schnelllebigen Markt schon für Jahre im voraus plane, dann mit dem aktuellsten Modell.

Meine persönliche Meinung.
Zitieren
#10

@Dekator69 Das 6s Plus wird noch mindestens vier Jahre von Apple mit Updates unterstützt. Die einzigen Unterschiede zwischen 6s und 7 sind der geänderte HomeKnopf, ein schnellerer Prozessor und die fehlende Kopfhörerbuchse.Die Kamera soll besser sein, Hauptsächlich was Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen angeht, bessere Porträt Bilder bringen und eine Art optischer Zoom ist dabei. Ach ja und die Selfie Kamera hat mehr Pixel.
Zitieren
#11

(29.09.2016, 07:16)Hulk Holger schrieb:  Das Neu-haben-Syndrom hab ich zum Glück mittlerweile gut im Griff *g*

Ich eigentlich auch, hatte aber einen schlimmen Rückfall beim iPhone 7. ???
Zitieren
#12

Mit der AW hab ich einen schweren Kampf, musste sogar der Frau sagen sie soll mit die AW verbieten ???
Zitieren
#13

Ich habe auch noch das 6er und hoffe, dass Apple nächstes Jahr ein Hammer raushaut, da 10 Jahre iPhone !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

Wow,vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde mir das 6s plus kaufen.....und evtl dann nächstes Jahr das "Jubiläums-Iphone" Smiley

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Zitieren
#15

@Dekator69 ?? Gute Wahl!
Zitieren
#16

@Dekator69 Bei Apple direkt? Das würde ich dann aber lieber privat kaufen. Da bekommst es noch günstiger. Wenn du es bei Apple direkt kaufst, dann würde ich lieber das 7er kaufen. Die paar Euro mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#17

(29.09.2016, 08:05)access schrieb:  @Dekator69 Das 6s Plus wird noch mindestens vier Jahre von Apple mit Updates unterstützt. Die einzigen Unterschiede zwischen 6s und 7 sind der geänderte HomeKnopf, ein schnellerer Prozessor und die fehlende Kopfhörerbuchse.Die Kamera soll besser sein, Hauptsächlich was Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen angeht, bessere Porträt Bilder bringen und eine Art optischer Zoom ist dabei. Ach ja und die Selfie Kamera hat mehr Pixel.

Gut beschrieben, aber ein Punkt fehlt:
Das 6s ist eine zuverlässige Hardware.
Beim 7er muss man noch abwarten, ob nicht noch ein wie auch immer geartetes ...gate herauskommt.
Zitieren
#18

@hoho Stimmt, diese Geschichte mit dem Fiepsen ist ja noch nicht ausgestanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste