Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hängende Telefonapp und Tasten ohne Funktion iOS10.0.1 / iPhone 7
#1

Ich hab 2 sehr nervige Probleme mit meinem iPhone 7

1. sehr häufig hängt sich die Telefonapp auf. Wenn ich von "Kontakte" auf einen anderen Reiter wechseln möchte, passiert nichts. Ich kann dann warten bis die App von alleine Abstürzt, danach kann ich sie ganz normal öffnen und alles funktioniert wieder, oder ich beende die App im Appswitcher und starte sie neu, wobei der Start dann ~5 Sek. dauert.
Hab das Problem seit iOS10, auch schon beim iPhone 6.

2. es ist mir jetzt schon 2 oder 3 mal passiert, dass keine Taste mehr reagiert. Ich kann die geöffnete App ganz normal weiter benutzen, aber Home und Sleepbutton sind ohne Funktion, es hilft nur wie wild alle möglichen Tasten zu drücken, dann werden die Eingaben plötzlich alle nacheinander verarbeitet oder ein Neustart (Leise + Sleepbutton funktioniert dann komischerweise)
Einfach nur warten hilft leider nicht.


Kennt noch jemand die Probleme, oder stehe ich damit alleine da?
Zitieren
#2

Da Du das Problem schon auf Deinem iPhone 6 hattest gehe ich stark davon aus, dass Du auf dem iPhone 7 das Backup des iPhone 6 eingespielt hats, richtig? Versuche das iphone 7 mal ohne Backup wiederherstellen dann bin ich mir sicher das der Fehler verschwunden ist.
Zitieren
#3

Ja, habe ein iTunes Backup eingespielt.
Werde mal probieren, ob ein neues aufsetzen was bringt.

Werde hier wieder berichten, was es gebracht hat.
Zitieren
#4

OK mach das bitte, denke aber wie ich bereits geschrieben hatte, das der Fehler im Backup liegt und Du diesen dann immer wieder mit aufspielst.
Zitieren
#5

@Slash1984 Auf dem iPhone 7 ersetzt Leise + Sleepbutton die alte Tastenkombination Home + Sleepbutton.
Zitieren
#6

@access Ich weiß, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen: obwohl keine Taste funktioniert, funktioniert ein Reset mittel Leise + Sleepbutton.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sunny
14.09.2016, 10:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste