Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Mein iPhone X kommt Dienstag

Gruß


Zitieren

Wenn nicht IPhone X drauf steht wird’s wohl der falsche sein. Kann mir jetz auf die schnelle nicht vorstellen das es welche mit und ohne Schriftzug gibt.
Zitieren

@dogfight76 schaut das Glas aus die im Angebot? Dann ist es schon das richtige Smiley Applikator sollte eigentlich dann auch passen. Smiley
Zitieren

Moin. 
Wie sieht denn bei euch der Bereich um die obere Öffnung aus. 
Liegt die an? Bei mir ist da etwas Luft. Ist allerdings auch gestern erst montiert worden. 
Nicht das jetzt dreck reinkommt und es dann sowieso nicht mehr hält....

Gruß [Bild: 31186598vd.jpg]
Zitieren

@onkel645
Ist bei mir auch so. Allerdings schon seit 2 Tagen.
Da hatte das vorherige Glas mit schwarz einen Vorteil. Man hat es nicht gesehen
Zitieren

Bei mir ist keine einzige Luftblase zu sehen. Noch sitzt alles 100%ig. Das erwarte ich für den Preis aber auch. Ich würde das reklamieren, wie du schon sagst, sammelt sich sonst ja doch wieder Staub dort an.


Zitieren

Ebenfalls das Problem an der gleichen Stelle. Bis gestern Mittag absolut nix zu sehen. Gestern Abend ein bissl, heute früh so wie auf dem Foto zu sehen.
Bei einem Produkt für an die 40 EUR nicht zu akzeptieren.
Werde Montag auch direkt reklamieren.
Es heißt ja schließlich, nach bis zu 48 Stunden gehen die Blasen weg und nicht nach 48 Stunden kommen sie.

@CellBeeMoritz, Deine Einschätzung?

[Bild: 31187654ov.jpg]
Zitieren

Ich habe wegen meinen Fall ein Lösungsvorschlag bekommen. Aber ich müsste auf meine Kosten das defekte Glas zurücksenden und wenn es angekommen ist, geht der Ersatz raus. Nur in dieser Zeit habe ich dann kein Schutz auf dem Display. Ich verbuche das jetzt für mich als Lehrgeld.
Zitieren

Ich nutze mein X seit Wochen ohne Displayschutz. Bisher ist das Display makellos. Sollte die Cellbee auch Probleme machen verzichte ich komplett auf einen Displayschutz.
Zitieren

Ich hatte nach dem anbringen auch kleine Blasen am Rand und Lautsprecher oben. Habe sehr lange an den Stellen ordenlich massiert mit kreftigen Druck. Habe alle weg bekommen.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

@onkel645 @ag75 bei mir ist alles fest dran, keine einzige Luftblase unter dem Glas, auch nicht oberhalb der Lautsprecheröffnung, meins habe ich seit Freitag drauf.
Zitieren

Problem bei meiner Luftblase das die exakt durch die Frontkamera geht. Nix mit FaceTime, selfies, etc.
Funktion des iPhone also massiv eingeschränkt und damit ein eindeutiger Mängel des CellBee-Glases.
Ich würde es als Frechheit empfinden jetzt Rücksendekosten zu tragen.
Bloß gut das meine Amazonbewertung noch nicht fertig. Das kommt definitiv mit rein wenn CellBee nicht kulant reagiert.
Zitieren

Der Ton macht immer die Musik... das geht auch etwas freundlicher Smiley
Zitieren

@ag75
Also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich melde mich schon wenn es mir zeitlich möglich ist. Auch bei mir gibt es mal einen Sonntag. Da brauchst mir nicht zusätzlich noch 2 Nachrichten schicken.
Also, diese Luftblase ist eindeutig zu groß und nicht normal. Da bitte - wie immer - einmal an den Support wenden.

@cobra1OnE
Auf deine Kosten musst du es eben nicht zurücksenden. Es ist halt leider so, das wir solche Fehler gerne überprüfen würden. So wie es normalerweise üblich ist. Den Service, dass wir viele Reklamationen einfach neu ohne die Fehler zu überprüfen ist eine Extra-Service Leistung, die wir gerne vornehmen. Aber es geht halt nicht immer in allen Fällen.

@onkel645
Auch bei dir wirkt die Blase sehr groß, ich würde dich auch bitte eine Mail zu schreiben.




Hier nochmal etwas für alle zu bedenken bitte:
Ich biete hier kostenfrei einen Extra-Service sowohl mit meinem Support, als auch mit dem -15% Gutschein. Das liegt auch daran, dass ich dieses Forum sehr schätze. Ich muss euch allerdings wirklich bitten, das nicht als komplett selbstverständlich zu sehen. Wenn man preislich von 36,90 (teilweise 34,90) und dem -15% Gutschein immer von 40€ spricht anstatt eher von 30€, ist das einfach nicht richtig. Und dass ich auch mal ein paar Stunden zum Antworten brauch ist hoffentlich auch normal ?? Ich wünsche allen einen tollen 2. Advent und wir helfen euch doch allen weiter. Manchmal direkt hier und manchmal eben per Mail ??
Zitieren

@CellBeeMoritz:
Ja jetzt ist die Blase mit der Zeit sogar noch größer geworden...
Ich schreib später mal eine Mail.
Auch einen schönen zweiten Advent. Und ein paar Stunden zum Antworten seien dir gegönnt ??

Gruß
Zitieren

Ich finde es teilweise schon auch Dreist was manche hier abziehen. Ich versteh deinen Unmut durchaus.
Es wird alles als selbstverständlich angesehen. Und wenn man nicht mal gleich Antwortet ist das Gemecker wieder da
Leute, Moritz muss uns diese 15% Rabatt mich einrichten. Er muss auch hier keinen Support geben. Von daher sollten einige auf ihren Ton achten. Die meisten tun das auch ordentlich. Aber manch andere nicht
Zitieren

@CellBeeMoritz

Dies stand so in der Mail zwecks der Rücksendung.

(Sobald wir deine Retoure erhalten haben werde wir dir den Ersatz zum Versand vorbereiten.
Leider können wir keine vorfrankierten Rücksendelabels ausstellen darum frankiere deine Sendung bitte ausreichend.)
Zitieren

@Böhse Tina ? sehe ganz genau so. Habe gerade auch Probleme mit dem Glas, aber der Support hat sofort geantwortet und wir arbeiten an einer Lösung. Ich weiß nicht wieso alle auf den 37 euro rumreiten, für über 1000 Euro ein Handy aber sich anstellen wegen den paar Kröten.
Zitieren

@cobra1OnE
Das ist sogar wahr, du bekommst halt eine Rückerstattung über den Betrag von 1,45€ ( Großbrief).

@Ayold
Freut mich wenn ich etwas Verständnis finde ? Zumal es mit den -15% eben keine 37€ sondern 31,45€ sind ?

Bei kostenfreiem Versand!
Zitieren

@CellBeeMoritz
Sorry. Das war nur ein Hinweis auf meinen Beitrag, weil ich das mit dem Verlinken noch nicht drauf hatte. War nicht als Aufforderung gedacht, umgehend zu reagieren.

Das mit de Support werde ich Montag angehen. Hatte ich ja auch bereits so erwähnt.

@Böhse%20Tina
@Ayold
Ich habe gefühlt das teuerste Glas am Markt gekauft und kein 10 Euro Glas aus China.
Da hätte ich diese Probleme einfach nicht erwartet. Von daher bin ich enttäuscht und lasse dies auch anklingen.
Und das hat sich halt noch verstärkt wenn ich bei @cobra1OnE lese das da noch weitere Kosten auf mich zukommen sollen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste