Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Es passt grad so gut zu mir ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

So, meine Folie ist gestern angekommen. Eigentlich habe ich mir noch ein slim case dazu bestellt, dass lag aber nicht bei!

Folie angebracht und so sieht’s aus. Gehen die Luftblasen noch weg, ich kann da so lang rubbeln wie ich will, da tut sich nix. Für den Preis ein absolutes no go.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

@gamepad50 nimm einen Fön und eine Karte. Stelle erwämen und Blase rausdrücken. Und nochwas, meist liegt es nicht unbedingt am Glas. Wenn die nur einen mm falsch sitzt passiert das schon. Notfalls nochmal anheben und neu ausrichten.
Dann erst losmeckern bitte
Zitieren

Danke für den Tipp. Ich denke schon, dass Kritik  angebracht ist. Letztendlich wurde meine Bestellung  nicht komplett geliefert und mit der 15€ Folie, die ich vorher drauf hatte, bestand das Problem nicht.
Zitieren

@gamepad50 deine Bestellung kommt sicher in zwei Lieferungen
Zitieren

Hat leider nichts gebracht. Das Glas geht zurück und den Rest der Bestellung können die gleich behalten. Und die Suche geht weiter...
Zitieren

@gamepad50 die schlimmsten Kunden die man haben kann ?
Zitieren

@Böhse%20Tina

Bist Du du die Anwältin von Cellbee?

Das Cellbee-Glas ist nun mal ein recht preisintensives Glas. Von daher kann ich es gut verstehen das man andere Maßstäbe ansetzt, als bei einem 10 Euro-Glas. Entsprechend tut man das hier dann auch kund.

Über Wortwahl und Darstellung kann man natürlich diskutieren.

Ich für mein Teil war ebenfalls hochgradig enttäuscht, als sich die Monsterluftblase um die Hörmuschel gebildet hat.
Andererseits freue ich mich aber auch über den hervorragenden Support, der mir umgehend Ersatz zugesagt hat.
Letztendlich ist das der Grund warum ich wieder friedlich gestimmt bin.
Zitieren

@ag75 Nein zum Glück nicht. ?
Ich arbeite seit fast 30 Jahren im Verkauf und das spiegelt sich hier so gut mit manchen Kunden. Wie gesagt „der Ton macht die Musik“
Und zu 90% sitzt der Fehler meist vor dem Gerät ?
Zitieren

@Böhse Tina

Ich zitiere mal Niklas aus seiner Antwort auf meine Reklamation:
Zitat:In diesem Fall handelt es sich vermutlich um einen Produktionsfehler

Es scheint also hin und wieder Probleme zu geben. Von daher finde ich es unangebracht den Fehler immer erst beim Anwender zu suchen. Zumindest wirkt Deine Einstellung hier so.
Zitieren

@Böhse Tina mein glas sitzt perfekt hab komischer weiße keine einzige blase ? denk mal is falsch angebracht worden....

einmal apple immer apple.
Zitieren

@michi92 Nein! Das darfst du nicht behaupten... Kunden machen nie Fehler ??
Zitieren

ah ok ??????

einmal apple immer apple.
Zitieren

Ich lese ja viel hier mit, aber ich kann es nicht mehr lesen das hier nur gemeckert wird. Die kleinen Blasen habe ich auch mit dem Finger gut massiert und nicht nur 1Minute man sollte schon gedult haben. Dann sollen die doch bei ihren preiwerteren Folien bleiben.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

(13.12.2017, 12:27)ag75 schrieb:  @Böhse%20Tina

Bist Du du die Anwältin von Cellbee?

Ne, aber zu allem ein Kommentar.... Daumen hoch

(13.12.2017, 13:59)rita111 schrieb:  Ich lese ja viel hier mit, aber ich kann es nicht mehr lesen das hier nur gemeckert wird. Die kleinen Blasen habe ich auch mit dem Finger gut massiert und nicht nur 1Minute man sollte schon gedult haben. Dann sollen die doch bei ihren preiwerteren Folien bleiben.

Würde es anständig funktionionieren müsste man nicht meckern... zumal der Preis sehr ausschlaggebend ist, da werden einfach hohe ewartungen darin gesetzt. Warum muss ich bei so einem teuren Glas rubbeln?!

Ist zwar schon lange her, aber bei mir hats nicht funktioniert, Support war Klasse keine Frage, aber Zeit und Nerven hat es trotzdem gekostet.

Wollte seit längerem wieder reinschnuppern ob sich was geändert hat, aber in dem Fall nicht. Ich bleibe immer noch ohne Glas und Folie da es einfach am besten funktioniert. Abgesehen von Blasen verfälscht jede Folie oder Glas das Display und seine Funktion.
Zitieren

Wie ich euch Schnösel liebe  Rose

@CellBeeMoritz und Niklas
Besten Dank für den Ersatz. Wieder innerhalb von zwei Tagen da. Top.  Daumen hoch
Mal schauen ob ich ich jetzt wieder zu blöd bin, das Glas richtig zu montieren  Wink
Zitieren

Das montieren ist echt ne Herausforderung, sitzt es nicht perfekt sind die Blasen schon vorprogammiert!
Zitieren

Warum spart ihr an ein paar Euros und bestellt die Folie ohne den Hilfsrahmen?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

(13.12.2017, 14:24)rita111 schrieb:  Warum spart ihr an ein paar Euros und bestellt die Folie ohne den Hilfsrahmen?

Ich habe die Version mit dem Hilfsrahmen geordert.  Daumen hoch

Die ersten zwei Tage sah das Glas auch Mega aus. Insofern gehe ich davon aus das ich, im Gegensatz zur Meinung von Böhse Tina (wie treffend der Nick  Biggrin ), nicht zu doof war. Die große Blase hat sich dann erst entwickelt und Niklas hat ja auch bestätigt das es ein Materialfehler war.
Zitieren

@gamepad50
Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist.

Unsere Lieferungen können separat kommen, weil wir einen Großteil beim Versanddienstleister haben. Allerdings haben wir die neuen Folien alle direkt verschickt, damit es schneller geht. Wir dachten vielleicht die Kunden freuen sich, wenn ein Produkt sogar noch schneller kommt.

Bezüglich der Luftblasen und auch zum fehlenden Case würde ich dich bitten den Support zu kontaktieren. Die Luftblasen lassen sich meist wirklich leicht entfernen und das Case ist sicher schon auf dem Weg zu dir.

@ag75 ist sie nicht ? Noch nicht...

Nein jetzt mal im Ernst, wir geben uns wirklich Mühe jeden Kunden zufrieden zu stellen. Das wird immer unser Hauptziel bleiben Smiley

@ag75
Und bezüglich des „Produktionsfehler“ ist es schon so, dass wir finden man sollte den Fehler immer bei sich suchen. Deswegen gehen wir viel eher von einem Produktionsfehler als von einem Fehler der Kunden aus. Allerdings ist es schon so, dass wir die Rückläufer von Amazon meist Blasenfrei auf unseren Privatgeräten anbringen können. Also es ist schon oft auch ein Fehler in der Anwendung.

@ag75
In deinem Fall kam die Blase nachträglich, das ist etwas komplett anderes Smiley!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste