Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Hey Moritz schön dich wieder zu sehen Zwinkern ok weiß ich Bescheid super...

Da bin ich wirklich sehr gespannt was da kommen soll... nun sitze ich wieder auf heißen Kohlen weil ich wissen will was da genau kommt :-/

Wünsche auch allen ein frohes Fest Smiley
Zitieren

Hi Moritz, hab euren Schutz für die Vorderseite und bin bisher echt begeistert und bin auf die Rückseite gespannt. Gibt es einen Newsletter in dem wir erfahren wann es soweit ist oder sagst du uns hier Bescheid ?
Zitieren

Moritz meldet sich in der Regel immer hier sehr früh.
Zitieren

Hab's auch gekauft.
Frontglas is super: 100 Punkte. Absolut zufrieden, fast. Der Homebutton wirkt billig. Sehr billig!

Aber das Case......, das erste Case hat nun gar nicht von den Ausschnitten her gepasst; auf den mir zugesagten Ersatz warte ich noch. Naja, sind Osterfeiertage.
Zitieren

@1Ludacris

Freut mich sehr. Auf der Website gibts die Möglichkeit, nur aktuell sind wir ehrlich gesagt heftigst eingespannt was neue Produkte angeht und eurer Flut an Bestellungen zu bewältigen. Da muss der Newsletter sich leider hinten an stellen.

@BerndausLB
Danke für dein Kompliment.

Was genau stört dich denn am Homebutton? Wir verbessern unsere Produkte stetig. Ich würde mich freuen, wenn du mir sagst was genau du dir wünscht. Smiley

Ich hoffe, dass dein Ersatz bald kommt ?
Zitieren

(02.04.2018, 11:22)CellBeeMoritz schrieb:  @1Ludacris

Freut mich sehr. Auf der Website gibts die Möglichkeit, nur aktuell sind wir ehrlich gesagt heftigst eingespannt was neue Produkte angeht und eurer Flut an Bestellungen zu bewältigen. Da muss der Newsletter sich leider hinten an stellen.


Okay alles klar danke für die Info
Zitieren

Ich bekomme es einfach nicht hin, das Glas blasenfrei zu installieren.
Habe es auch mit dem Fön probiert, ohne Applikator. Ich habe immer mind, 2 blasen an den Ecken.
Was nun?
Zitieren

Liegen lassen,die sind Morgen weg
Zitieren

Ok, warte mal ab.
Zitieren

Bei mir war es so,am nächsten Morgen war alles weg
Zitieren

Hi,
Ich habe nun das CellBee Glas seit einiger Zeit drauf 4-5 Monate, super Glas soweit passgenau , unauffällig, halt so wie es sein sollte, bis hier hatte ich auch nichts auszusetzen.

Nun finde ich, dass die „Schmierflecken / Schlieren / Fettstreifen“ wie das auch immer heißt nicht mehr richtig weg gehen, bzw. nur mit viel Druck und etlich langem wischen zu entfernen sind.

Kann es sein, dass der so genannte Schutzfilm weggewischt wurde? Ich habe nie Reiniger oder ähnliches genutzt, nur immer so ein trockenes Tuch für Brillengläser.
Habt ihr das auch, nach so kurzer Zeit?
Kann da jemand was zu sagen?
Ist das normal?

Danke
Mit besten Grüßen
Locke18

Beste Grüße
Locke18

iPhone12 Pro mit 14.3 
iPhone Pro 11 Max / 14.3
iPad Pro 11" 2020 / MacBook Pro 13" M1
Zitieren

Also man muss wirklich 1 Tag warten, dann verschwinden die Blasen am Rand.
Zitieren

@schneiderch
hab ich doch gesagt
Zitieren

Uns sind inzwischen 4 x Iphone X auf die Scheibe gefallen, und jedes mal konnte das Cellbee Glas den Sturz abfangen, TOP!
Zitieren

@schneiderch
Freut mich, wenn es bei dir geklappt hat. Das ist unsere spezielle Beschichtung. Verbessern wir stetig. Sorgt dafür, dass das Glas sich wunderbar ansaugt. Braucht nur manchmal etwas Zeit.

@Locke18
Servus Locke,

Das ist nicht normal. Unsere Oberflächenbeschichtung und ist wahnsinnig hochwertig. Sie ist wesentlich langlebiger und glatter als bei anderen Herstellern.

Melde dich doch bitte beim Support. Am Besten mit Fotos. Bei uns bekommst du innerhalb von 16 Stunden (Werktags; manchmal auch Sonntags) eine Antwort.
@k1ng
Freut mich Mega, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Oft kopiert und nie erreicht ???.
Zitieren

(30.03.2018, 14:49)CellBeeMoritz schrieb:  Servus Wotan, schön dich als Kunden von CellBeeⓇ zu haben  Biggrin .

Sagen wir es so: Bei uns ist so viel los, dass ich mich etwas hier aus dem Forum zurückgezogen habe. Bei News bin ich allerdings immer noch da und auch bei spezielleren Problemen. Haben jemanden der öfters reinschaut und mir bescheid gibt, wenn ich mich melden soll. 

Wir sind aktuell über einer gigantischen Option für die Rückseite dran, wird aktuell getestet und kommt vermutlich in den nächsten 1-2 Monaten. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist es wirklich genial geworden.   Laugh

Viele Grüße an alle und ein frohes Osterfest  Cool


Gibt es denn darüber schon Neuigkeiten? Was soll es denn werden eine Folie, ein case oder ganz was anderes? Ein Skin evtl? Bin voll neugierig Smiley
Zitieren

@CellBeeMoritz, das habe ich gemacht mit Fotos und auch noch einmal die Erklärung, das die Beschichtung wohl hinüber ist (gekauft am 27.12.2017) also nach knapp 3 Monaten.
Wurde jedoch abgewimmelt, mit „normaler Verschleiß“, das ist bescheiden bei den Preis, da hatte ich schon bessere Beschichtungen bei unter 10€-Gläser.
Im Monent ärger ich mich nur noch über das Glas.

Gruß
Locke18

Beste Grüße
Locke18

iPhone12 Pro mit 14.3 
iPhone Pro 11 Max / 14.3
iPad Pro 11" 2020 / MacBook Pro 13" M1
Zitieren

@wotan18m
Servus Smiley also wir hatten eine Folie bei welcher der Rand nicht aus Glas, sondern flexibel war. Aber ich habe bemängelt, dass man zu wenig Stabilität an der Kamera hat. Das Glas lässt sich ablösen. Daher entwickeln wir gerade an einem Rückseite, wie es sie aktuell noch nicht gibt. Auch nicht bei den gängigen anderen Marken.
Mal sehen wann ich mehr sagen kann - ich muss halt sagen, dass wir ein Produkt wirklich erst bringen wenn wir zufrieden sind.

@Locke18
Servus Locke,

Wäre es eine Option für dich, das Glas zurück zu senden, damit wir es prüfen? Normal tauschen wir Gläser direkt aus - dazu brauchen wir aber Fotos vom Problem. Ich nehme an, deines kann man schwer auf Fotos sehen?

Viele Grüße
Moritz
CellBee[Bild: ae.png]
Zitieren

@CellBeeMoritz Hi, nein es wäre kein Problem, aber ich werde es nicht machen, ich werde nun einmal die andere Marke .... ausprobieren. Mir, ist es das hin und her gesende nicht wert, zumal das iPhone eine Zeitlang ohne Schutz wäre, daher lass gut sein.

Ich kann nur sagen, für mich ist das Thema erledigt, die Qualität war nicht so wie gekannt und erwartet.

Beste Grüße
Locke18

Beste Grüße
Locke18

iPhone12 Pro mit 14.3 
iPhone Pro 11 Max / 14.3
iPad Pro 11" 2020 / MacBook Pro 13" M1
Zitieren

so mein X hat jetzt ne Spiderapp,dank CellBee ist es nur das Panzerglas.Dirket eine neue bestellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste