Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Rein interessehalber: Warum willst Du unbedingt die alten Modelle haben?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

Weil sie dann nichts kosten und die mir vollkommen reichen Zwinkern Staub stört mich nicht am Rand Zwinkern
Zitieren

@wotan18m die mit der alten Notch fand ich furchtbar häßlich ? Möchte ich nicht mal mehr geschenkt ?
Zitieren

@Steffen
Hab ja das CellBee Glas bestellt und zwar die curved Variante. Kennst du den Unterschied zu der Fusion?
Irgendwie werde ich da nicht so ganz schlau.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

@Audionymous das Fusion geht nicht ganz bis zum Rand zuweit ich weiß. Genauer kann die das Cellbee Moritz im Cellbee-Thread sagen.
Zitieren

Ok das reicht mir schon, sowas wollte ich auch gar nicht Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

Hab es heute bekommen und gerade drauf gemacht, leider bin ich nicht so zufrieden für den Preis. Die oberfläche ist top und fühlt sich sehr gut an. Auch ist es absolut passgenau. Leider ist aber schon im Glas Staub drinnen so das es stört. Da ist behindert Produktion schon was schief gelaufen.

Hab das Glas auch 3 mal wieder runter machen müssen weil ich es nicht ohne blasen schaffte.
Da hatte ich vorher mit den billigen auf meinem 6s mehr Glück.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

@Audionymous Glas abmachen mit Paketband die Seite die aufs Display kommt vom Staub befreien und wieder drauf machen. Funktioniert wunderbar. Habe ich schon zig mal gemacht.
Zitieren

Wie gesagt es ist nicht unter dem Glas sondern drinnen! Hab es ja schon mit dem dust-Kleber bearbeitet.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

@Audionymous dann schreib an den Support von Cellbee. Die reagieren immer prompt und auch oft sehr kulant.
Zitieren

@Audionymous
Servus, also das ist glaub ich eines der wenigen Gläser die du eventuell zurückschicken müsstest bitte! Es ist eigentlich absolut unmöglich, dass zwischen der Glas Schicht und dem Kleber Staub ist. Wenn dem so ist müssen wir das unbedingt mal analysieren ?

Bitte melde dich mal beim support
Zitieren

Ok, ich versuche es heute Abend noch ma zu reinigen nicht das ich mich da täusche und falls es keine Besserung gibt melde ich mich mal.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

Hab es fast perfekt hinbekommen. Hab noch ein kleines Staubkorn darunter aber stört erst mal nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

@Audionymous na siehst du ?
Zitieren

Hätte ich wirklich nicht gedacht. Trotzdem ist das Glas nicht zu 100% astrein. Wenn das Display aus ist und man schräg reinschaut sieht man kleine Partikel.
Aber es stört mich nicht und so bin ich jetzt zufrieden Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

@CellBeeMoritz
Nochmal vielen Dank für das 38mm Testglas!!
Ich habe es eben angebracht und euch eine lange Mail mit meinen spontanen Eindrücken und einigen Fotos geschickt.
Jetzt geht’s an den Alltagstest ???
Zitieren

ich suche noch ein Glas für meine AW 4 mit 44mm

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren

@Xenia dem schließe ich mich an, vielen Dank und zweiter Bericht ist gerade an Niklas abgeschickt worden
Zitieren

Servus zusammen,

freut mich wenn das Tester-Programm gut ankommt. Wir versuchen das zu professionalisieren, denn die Nachfrage ist extrem hoch.

Bitte registriert euch mit dem folgenden Link. Auch wenn ihr schon Tester seid. Zukünftig wird nur noch aus dieser Liste ausgewählt:

http://eepurl.com/gjz_rH

Schreibt gerne bei Besonderheiten rein, falls ihr schon Tester seid.

Vielen Dank und einen schönen Tag!
Zitieren

@CellBeeMoritz Nachstehend befinden sich Fehler bekomme ich beim Versuch, das Formular abzusenden... Der Haken bei Kontakt per eMail ist da immer raus. Da müsst ihr am Professionalisieren noch nacharbeiten...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste