Beiträge: 300
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Ich habe das Glas ohne case montiert, auch wenn ich das case weg nehme gehen die Blasen leiter auch nicht weg
Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
Ich hatte die Blasen exakt an den selben Stellen! ? schreib eine E-Mail mit dem Bild und sie schicken dir ein Ersatz zu...
Beiträge: 300
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
@canno81
Dank, ich werde Cellbee mal anschreiben.
Beiträge: 1.138
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
53
19.12.2016, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2016, 11:12 von
CellBeeMoritz.)
Wenn alles gut geht sind ab morgen 16:00 Uhr alle Cases im Shop wieder verfügbar!
Edit: Es ist nicht alles gut gegangen!
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Der Verkäufer will die Kohle. Der Kunde will die Ware. Ist doch normal. Und Ungeduld ist auch normal. Solange man nicht frech wird ist doch Okay.
Kein Support per PN.
Beiträge: 34
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung:
0
Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich zahle lieber mehr und habe dafür nachweise. Wenn ihr darauf verzichtet ist das euer Problem. Und ich denke, ich bin auch nicht ungeduldig, wenn der Versand bereits letzte Woche Mittwoch raus ging werde ich nachhaken dürfen.
Was den Preis angeht, war mir das auch egal. Ich habe schliesslich 35€ für den Glasschutz bezahlt und wollte erst gar nicht mit billigen Angeboten herumprobieren... Aber nett, wenn die Schiene gefahren wird, nur weil man nachhakt.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Nosferatu05 Wer fährt was für eine Schiene?
Beiträge: 1.138
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
53
Zu den Sendungen:
Bitte sende uns eine E-Mail zu. Immer an info@cellbee.de
Ich kann hier weder eure Namen einsehen, noch euch Ersatz senden.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Nosferatu05 Du darfst die iszene-User nicht mit dem Support von Cellbee in einen Topf werfen, nur
@CellBeeMoritz ist Mitarbeiter von CellBee.