Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@Manuel1985

Servus :-) ich denke Ende Februar wird es wieder soweit sein. Eventuell auch früher. Trag dich einfach in den Newsletter ein, dann bist du immer Top informiert :-)
Zitieren

Noch mal ein kleines Feedback
Habe gestern das Cellbee Case in Schwarz bestellt. Und heute war es schon im Briefkasten. Service und Versand ist Bombe. Nun zum Case es sitzt wie angegossen alle Aussparungen sind da wo sie hin gehören in Kombi mit der Curved sieht es wie ein IPhone ohne Schutz aus. Klare kaufempfehlung und Amazon Bewertung ist auch schon in der Mache. Mit freundlichen Grüßen Manuel


Zitieren

@Manuel1985
Danke Danke Danke!
Man könnte fast meinen wir würden dich für diesen Kommentar bezahlen ?! Es freut mich sehr zu hören, dass du zufrieden bist!!!
Zitieren

Ne ne ich werde nicht bezahlt aber es gibt so viele verschieden cases und auch Schutz Gläser die viel versprechen aber nichts halten deswegen gebe ich lieber ein positives Feedback weil sonst ja meist nur Negativ Erfahrungen gepostet werden.


Zitieren

@Manuel1985
Find ich toll!!!
Zitieren

Habe seit einer Woche mein Ersatz CellBee Glas und Homebutton drauf. Nur der schwarze Metal Farbrand am Homebutton Aufsatz verschwindet mit der Zeit. Habt Ihr das auch?
Zitieren

@cobra1OnE Nein bei mir nicht... und ich hab den schon einige Zeit länger drauf
Zitieren

Ja das war bei meinem ersten auch so, das war Wohl noch einer der ersten Generation, die neuen sind um Welten besser


Zitieren

Mein vorheriger hatte das Problem auch nicht gehabt.
Zitieren

Vorgestern meine meine Curved für das 7 Plus bestellt und gestern geliefert bekommen. Klasse, möchte die "Folie" nicht mehr tauschen wollen bzw. keine andere haben wollen. Lediglich der Homebutton war nicht ganz in Ordnung. Es war ein Ring mit einer Folie hinterklebt und dies auch noch schief. Eine Mail mit Foto geschrieben und keine Stunde später eine Antwort erhalten. Ersatz für den Button ist unterwegs. Klasse Service! Die Mulde an sich stört mich nicht besonders, möchte den Homebutton jedoch montieren um zu sehen, ob das Doppeltippen für die Einhandbedienung dann wieder etwas besser geht.
Zitieren

Mein Homebutton hatte schon einmal mitten drin eine weiße Stelle bekommen, die immer größer wurde. Ich habe darauf hin ein „2er-Pack“ bestellt und nicht den Support kontaktiert (bin ja auch kulant...) Leider fängt der eine angebrachte Button schon wieder an, so eine Stelle zu bekommen. Ich werde mal noch ein paar Tage warten und dann den Support von CellBee kontaktieren. Momentan glaube ich, die Klebeabdeckungen für den Homebutton haben ein grundsätzliches Problem mit der Beschichtung!
Zitieren

Servus zusammen,

das mit den Homebutton ist nicht ganz einfach. Bei den schwarzen haben wir es mittlerweile wirklich gut im Griff. Wenn es hier Probleme gibt, einfach eine Mail mit Foto schicken, dann gibts die "neuen".

Bei den Rosé farbenen ist das ganze etwas schwieriger, hier kommt es ab und zu vor, dass die Homebutton Silber werden. Sind halt auch nur gefärbt und werden ja viel angetatscht. Aber auch hier statten wir euch mit ausreichend Ersatz aus.

Wir sitzen an einer Lösung, ist natürlich nicht ganz einfach wenn man ein Produkt kostenlos hinzu fügt! (Was absolut nichts entschuldigen soll?) WIR SIND DRAN ;-)!
Zitieren

Gerade eben auch eine "The Curved" Panzerglasfolie und einen Home Button Ring bestellt. Bin gespannt [emoji1377]
Zitieren

Ich richte euch heute einen -15% Gutschein als kleines Valtentinstagsgeschenk ein. Wird ab 16:00 Uhr Online sein.

Code: Valentino

Ist gültig bis einschließlich morgen! ??[Bild: 2764-fe0f.png]
Zitieren

Neeeeein. Zu früh bestellt [emoji849].
Zitieren

@luca stranieri
Luca, das tut mir leid. Ich sehe mal nach ob dein Paket schon auf dem Weg zu dir ist.

@luca stranieri
Also, die Bestellung ist schon versandt worden. Leider. Ich schreibe dir eine E-Mail, wir finden sicher eine Lösung.
Zitieren

Ist schon auf dem Weg. Das macht nichts [emoji4] Kein Problem.
Zitieren

Herzlichen dank Moritz [emoji5]
Zitieren

Soeben bestelltSmiley
Zitieren

@Nick69
Mega gut :-) wird fleißig beansprucht wenn ich mal nen Code poste :-)!

@luca stranieri
Gern geschehen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste