Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
0
02.02.2017, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2017, 14:52 von
Manuel1985.)
Noch mal ein kleines Feedback
Habe gestern das Cellbee Case in Schwarz bestellt. Und heute war es schon im Briefkasten. Service und Versand ist Bombe. Nun zum Case es sitzt wie angegossen alle Aussparungen sind da wo sie hin gehören in Kombi mit der Curved sieht es wie ein IPhone ohne Schutz aus. Klare kaufempfehlung und Amazon Bewertung ist auch schon in der Mache. Mit freundlichen Grüßen Manuel
Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
0
Ne ne ich werde nicht bezahlt aber es gibt so viele verschieden cases und auch Schutz Gläser die viel versprechen aber nichts halten deswegen gebe ich lieber ein positives Feedback weil sonst ja meist nur Negativ Erfahrungen gepostet werden.
Habe seit einer Woche mein Ersatz CellBee Glas und Homebutton drauf. Nur der schwarze Metal Farbrand am Homebutton Aufsatz verschwindet mit der Zeit. Habt Ihr das auch?
Beiträge: 328
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
4
Ja das war bei meinem ersten auch so, das war Wohl noch einer der ersten Generation, die neuen sind um Welten besser
Mein vorheriger hatte das Problem auch nicht gehabt.
Beiträge: 771
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
11
Vorgestern meine meine Curved für das 7 Plus bestellt und gestern geliefert bekommen. Klasse, möchte die "Folie" nicht mehr tauschen wollen bzw. keine andere haben wollen. Lediglich der Homebutton war nicht ganz in Ordnung. Es war ein Ring mit einer Folie hinterklebt und dies auch noch schief. Eine Mail mit Foto geschrieben und keine Stunde später eine Antwort erhalten. Ersatz für den Button ist unterwegs. Klasse Service! Die Mulde an sich stört mich nicht besonders, möchte den Homebutton jedoch montieren um zu sehen, ob das Doppeltippen für die Einhandbedienung dann wieder etwas besser geht.
Beiträge: 277
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
3
Mein Homebutton hatte schon einmal mitten drin eine weiße Stelle bekommen, die immer größer wurde. Ich habe darauf hin ein „2er-Pack“ bestellt und nicht den Support kontaktiert (bin ja auch kulant...) Leider fängt der eine angebrachte Button schon wieder an, so eine Stelle zu bekommen. Ich werde mal noch ein paar Tage warten und dann den Support von CellBee kontaktieren. Momentan glaube ich, die Klebeabdeckungen für den Homebutton haben ein grundsätzliches Problem mit der Beschichtung!
Beiträge: 1.138
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
53
Servus zusammen,
das mit den Homebutton ist nicht ganz einfach. Bei den schwarzen haben wir es mittlerweile wirklich gut im Griff. Wenn es hier Probleme gibt, einfach eine Mail mit Foto schicken, dann gibts die "neuen".
Bei den Rosé farbenen ist das ganze etwas schwieriger, hier kommt es ab und zu vor, dass die Homebutton Silber werden. Sind halt auch nur gefärbt und werden ja viel angetatscht. Aber auch hier statten wir euch mit ausreichend Ersatz aus.
Wir sitzen an einer Lösung, ist natürlich nicht ganz einfach wenn man ein Produkt kostenlos hinzu fügt! (Was absolut nichts entschuldigen soll?) WIR SIND DRAN ;-)!
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Gerade eben auch eine "The Curved" Panzerglasfolie und einen Home Button Ring bestellt. Bin gespannt [emoji1377]
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Neeeeein. Zu früh bestellt [emoji849].
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Ist schon auf dem Weg. Das macht nichts [emoji4] Kein Problem.
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Herzlichen dank Moritz [emoji5]