Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Ich auch nicht. War schon Stress genug heute das Ding genau auszurichten.
Zitieren

Ich denke,wenn man es richtig machen möchte,wird Cellbee letztendlich das Design für‘s X ändern müssen und die Nase ausstanzen.


Zitieren

@cobra1OnE genau deswegen. Das war eine echte Herausforderung. Ich hab mich immer am Homebutton orientiert. Nun isser weg ??
Zitieren

@Rosie
Über dem Lautsprecher sind zwei Sensoren. Da hab ich ständig Staub, Fussel drunter.
Hab das iPhone halt immer in der Hosentasche. War mir aber auch nicht bewusst, dass ich da anscheinend soviel Staub drin habe.

Ciao McEgg
Zitieren

(06.11.2017, 21:19)bandit1976 schrieb:  Mail ist raus, danke für euren Support.
Ihr seid echt spitze!!!! Daumen hoch
Das kann ich bestätigen, der Support ist 1A [emoji1360]

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

Jetzt heißt es auf Cellbee warten.... Frauchen hat gerade ihr silbernes 8+ privat geholt für 650€ aus Kleinanzeigen. Smiley
Zitieren

Alles schön und gut wenn CellBee was nachbessern will. Aber ich finde das muss Out of the Box funktionieren. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, an einer 35€ Folie selbst nachzubessern. Da erwarte ich ein Ersatz Produkt.
Zitieren

@cobra1OnE Jetzt warte doch erstmal ab was kommt ...
Zitieren

Na klar das werde ich auch. Vielleicht bin ich auch garnicht betroffen da bei mir ja noch das Apple Leder Folio dran ist. Da dieses sehr gut abschließt mit der Glasscheibe, könnte es sein das kein Staub eindringt.
Zitieren

@cobra1OnE

Mach dir nicht allzu große Hoffnungen!
Zitieren

[emoji30]
Zitieren

(07.11.2017, 21:43)bandit1976 schrieb:  Jetzt heißt es auf Cellbee warten.... Frauchen hat gerade ihr silbernes 8+ privat geholt für 650€ aus Kleinanzeigen. Smiley

Was war denn das für ein Schnäppchen? Mit Kratzern? Sonstige Mängel? Krasser Preis auf jeden Fall.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

@cobra1OnE
Da muss ich jetzt schon mal einhaken. Es ist halt einfach nicht ganz leicht ein Produkt eines Zubehörs vorm Verkaufsstart des eigentlichen Produktes anzubieten (jeder will ja sofort Schutz) und dann jede Gegebenheit perfekt zu kennen. Mit einem Risiko muss man leben, entweder dass mit dem Produkt etwas nicht ganz 100% optimal passt oder aber damit, dass die Kunden 2 Wochen ohne Displayschutz unterwegs sind. Wir haben eine Entscheidung getroffen und werden uns jetzt die beste Mühe geben das zu fixen. Ganz ohne eure Mithilfe wird’s dann nicht gehen. Aber Supporttechnisch solltet ihr von uns gewohnt sein, dass wir euch nie im Stich lassen.
Zitieren

Okay, mal sehen wie die Lösung aussieht. Vielleicht geht es bei mir ja ohne Nachbesserung.
Zitieren

(07.11.2017, 22:13)Rosie schrieb:  
(07.11.2017, 21:43)bandit1976 schrieb:  Jetzt heißt es auf Cellbee warten.... Frauchen hat gerade ihr silbernes 8+ privat geholt für 650€ aus Kleinanzeigen. Smiley

Was war denn das für ein Schnäppchen? Mit Kratzern? Sonstige Mängel? Krasser Preis auf jeden Fall.
Keine Kratzer, keine Beschädiungen. Vom 25.09., er war aufs X umgestiegen. Scheinbar ist bei ihm und seinem Mann bisserl Geld vorhanden.
Wir haben gesagt, wir sind in 15 Minuten da. Und schwups hat er ja gesagt.
Zitieren

Respekt, normal werden da mindestens 800€ aufgerufen.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

@Rosie man muss nur suchen, warten und beim passenden Angebot den passenden Spruch parat haben. Smiley
Zitieren

Ala ich bin in 15 Minuten da oder wie... Zwinkern Und dann noch das Glück haben das es in der Nähe ist.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

Ist zwar Offtopic.

Habe auch am Samstag mein X für 1200€ ganz bei mir in der Nähe gekauft. Im Gespräch mit dem netten Herrn konnte ich Sonntag für 800€ mein 8 Plus gleich an Ihn wieder verkaufen. Habe sozusagen meine Geldscheine wiederbekommen.
Zitieren

Mein Glas hätte gestern von Amazon kommen sollen. Jetz heisst plötzlich lieferung am 10.?/11.?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste