Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit gleicher apple id klingelt
#1

Hi, es gibt zu dem Thema ja einiges was man im Internet findet, jedoch habe ich meines Erachtens schon viel ausprobiert, daher nochmal die Frage hier.

Ich habe drei iPhones (6+ mit iOS 10.0.2, 6 mit iOS 9.3.4) ,5 mit iOS 10.0.2) mit der gleichen Apple-ID laufen, seit neustem habe ich das Thema wenn auf meinem 6+ ein Anruf reinkommt klingelt es (nicht immer) auch auf dem 6er von meiner Frau. Dies würde ich gerne abstellen. Habe Handoff an allen Geräten ausgeschaltet. Ebenso ist unter den Telefon-Einstellungen "Anrufen auf anderen Geräten" deaktiviert auf allen Geräten.

Woran kann es noch liegen?
Zitieren
#2

Schau mal bei FaceTime unter >Erreichbar unter...da einfach mal die ID sofern angehakt rausnehmen !
Ansonsten ne eigene ID für die Frau machen....diese unter iMessage und FaceTime verwalten ! iTunes und Appstore kannst Du Deine lassen.....
Zitieren
#3

gehe zu Einstellungen - telefon - auf anderen geräten - deaktivieren..
beste grüsse
Zitieren
#4

Hat er doch schon...


Zitieren
#5

.. sorry, total überlesen...
Zitieren
#6

Nutzen beide Handys die iCloud drive funktion?

daran könnte es auch liegen...sind die Telefonlisten immer gleich auf?
Zitieren
#7

Habe Anne oben Gerät gerade iCloud Drive deaktiviert, mal schauen ob es daran lag, kann es irgendwie nicht richtig reproduzieren. Es ist nicht immer.
Zitieren
#8

Passiert meist nur im gleichen w-LAN Netz

Schalte mal w-LAN aus....


Zitieren
#9

@HerrPaschulke hast du zufällig auch ein ipad? Da mußt du das unter Factime ausschalten. Ansonsten kann es nur auf einem der iPhone Geräte aktiviert sein.
Zitieren
#10

Es Schein die iCloud Drive Einstellung zu sein, die habe ich an einem Gerät deaktiviert. Jetzt war erst mal einen kompletten Tag alles so wie es sein soll. Danke euch. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste