10.10.2016, 09:13
Habe auf 3 PC's (Win 7 und Win 10) versucht ein Backup meines iPhone 5 / 16 GB zu erstellen, da ich mir ein neues iPhone kaufen möchte. Alle Backups zeigen im Ordner AppData/Roaming nur ca. 600 MB an, obwohl in iTunes 5,78 GB Dokumente und Daten und 2,83 GB Apps und 3,37 GB frei angezeigt werden. Bilder oder Musik oder Videos habe ich so gut wie keine abgespeichert.
Habe auch den iDeviceManager installiert, da iTunes keine einzelnen Dateien anzeigt. Der iDeviceManager zeigt zwar viele Dateien an, aber alle sind in KB-Größe und betreffen wohl das System. Habe iOS 10.0.2 installiert.
Auch im iCloud Backup werden nur diese ca. 600 MB angezeigt.
Auf 1 PC habe ich noch ein altes Backup gesehen, das ca. 2 GB angezeigt hat, was aber durch das neue Backup überschrieben wurde.
Wer kann mir bitte helfen, damit ich das gesamte iPhone sichern kann. Leider konnte ich im Forum keine passende Antwort finden, weshalb ich diese Anfrage schreibe.
Herzlichen Dank
Bastlerin
Habe auch den iDeviceManager installiert, da iTunes keine einzelnen Dateien anzeigt. Der iDeviceManager zeigt zwar viele Dateien an, aber alle sind in KB-Größe und betreffen wohl das System. Habe iOS 10.0.2 installiert.
Auch im iCloud Backup werden nur diese ca. 600 MB angezeigt.
Auf 1 PC habe ich noch ein altes Backup gesehen, das ca. 2 GB angezeigt hat, was aber durch das neue Backup überschrieben wurde.
Wer kann mir bitte helfen, damit ich das gesamte iPhone sichern kann. Leider konnte ich im Forum keine passende Antwort finden, weshalb ich diese Anfrage schreibe.
Herzlichen Dank
Bastlerin