Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Apple Mail
#1

Ich habe 2 Mailaccounts: iCloud und Beruf ("Schule").
Seit neuestem kann ich vom Exchange-Account "Schule" nicht mehr senden,
es kommt immer die beigefügte Fehlermeldung.

Am Account selbst liegt es nicht. Vom iPhone und iPad kann ich weiter senden.
Es fällt auf, dass die ausgehende Mail immer im Ordner Ausgang-LOKAL liegt.
Außerdem fällt mir auf, dass unter "Server für ausgehende Mails" immer "keiner" steht.
Darauf springt es auch immer zurück, egal das ich eintrage.

Infohalber habe ich noch einen Screenshot der Ordner beigefügt.

Bis vor kurzem ging es, keine Ahnung was passierte.

Kann jemand helfen??

           
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste