Bewertung:
0
Servus kollegen,
ich hab ein 4S von meinem Onkel bekommen, er hat es irgendwie geschafft ausgeschaltet zu bekommen.
Nun ist iTunes Zeichen mit Kabel drauf, ich schließe es an und drücke auf "Wiederherstellen" kommt Fehler 29.
Ich hab die Custom Firmware 9.3.5 runtergeladen, Shift gedrückt und ausgewählt, selbe Fehlermeldung.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Anderes Kabel, anderen USB Port, Virenscanner und Firewalls abschalten.
Bewertung:
0
Hi,
ich habe quasi das selbe Problem.
Nach einem Update bekomm ich nur noch den Bildschirm mit dem iTunes Logo und dem Ladekabel.
Nachdem ich nun den
- Recovery Mode (10sek Home/Ein- Ausschalter)
- DFU Modus (dahin komm ich erst gar nicht, sobald ich das iPhone anschließe, erscheint der o.g. Bildschirm)
- Neuinstallation von iTunes (inkl. löschen aller Registryeinträge)
- diverse USB Ports
- mehrere Kabel
- Antivir und Firewall ausgestellt
habe, bin ich langsam am verzweifeln.
Es ist ein iPhone 5s mit iOS 10.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, iTunes erkennt es nicht und im Geräte Manager habe ich 2 Einträge unter "Andere Geräte"
- Apple Mobile Device (Recovery Mode)
mit einem kleinem gelben Ausrufezeichen.
Wenn ich versuche diese zu aktualisieren, öffnet ein Fenster und dann sucht und sucht es ewig ohne etwas zu finden/zu installieren.
Einzig einen anderen PC (ich habe hier Win7 Home Premium zur Verfügung) habe ich noch nicht probiert, da ich hier nur diesen einen habe.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Bewertung:
113
18.12.2016, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016, 19:59 von
conker64.)
@OneBestMetin
warum costum firmware?
Schon mal ne normale genommen?
http://www.chip.de/downloads/iOS-9.3.5-f...81533.html
So wie ich das verstehe ist ios9.3.5 die letzte für iphone4s
iPhone 15 Pro Max
iOS 18 beta 4
Es gibt keine Custom Firmaware mehr, seit Ewigkeiten nicht. Versetze dein iPhone in den
DFU Modus und schließe es an den Rechner an. iTunes holt sich dann die passende iOS-Version für dein iPhone.
Wenn dann noch Probleme auftreten, bist du vielleicht bei Kabel-Deutschland? Dann musst du über ein VPN ins Internet.
Bewertung:
38
also, wenn übrigens alles nichts nutzt, muss man irgendwann auch einsehen, dass es durchaus ein hardware-defekt sein kann.
Bewertung:
113
iPhone 15 Pro Max
iOS 18 beta 4
Wie
@reschl schon schrieb, vermutlich Hardware Defekt, siehe auch
https://support.apple.com/de-de/HT204770#hardware
Du kannst dein Glück im Apple Store versuchen oder in einer Frickelbude, aber das 4s ist eh nichts mehr wert...