Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Regen, iPhone 7+ defekt. Klasse!
#1

Nach einer Woche mit dem iPhone7+ dsw nun die Ernüchterung. Nachdem ich draußen im Regen unterwegs war, war das iPhone aus. Als ich es anstellte, ist fix aufgefallen: Homebutton defekt.

Macht keinen Mux mehr. Erst zeigte es den Error an, dass der Button gewartet werden muss und der Touchbutton erschien. Das is inzw. weg.

Ole Ole...
Zitieren
#2

@noplex dsw? Defekter Homebutton muss nicht unbedingt was mit dem Regen zu tun haben, oder?
Zitieren
#3

dsw diamantschwarz


was ist eure Erfahrung mit den Shops in München. Termine machen geht ja aktuell nicht und ich fahre Montag in den Urlaub.

Einfach hinfahren in der Früh? hat das eine Erfolgsaussicht?
Zitieren
#4

Diamantschwarz ist beim Tausch nicht einfach, die haben immer noch lange Lieferzeiten.
Zitieren
#5

is das nervig...
Zitieren
#6

soooo nach telefonat mit der hotline das gerät wiederhergestellt.


NUN kann ich es gar nicht mehr benutzen.

komme nur noch zum weißen einrichtungsbildschirm wo man "home" drücken muss. da das nicht geht, ist hier schluss.

....

tauschen die in den stores direkt aus?
Zitieren
#7

@noplex wenn sie Geräte da haben ja, änder Diamant schwarz ist nach wie vor schwierig. Warum machst du kein Tausch über die Hotline.
Zitieren
#8

@noplex

Ich habe in München OEZ gute Erfahrungen gemacht ,wenn du direkt früh da bist nicht gerade Samstag könntest du glück haben
Zitieren
#9

@mainzer999

weil ich, wie es das Glück so will, ab Montag im Ausland bin :-/

@schalker44

Danke ich probier es morgen früh vielleicht mal
Zitieren
#10

So. Kein Austausch. Selbst verschuldet.
Er sagte ganz cool dass man das im Winter besser nur drinnen nutzt.

Bekomm nächste Woche ein neues für 369 Euro
Zitieren
#11

So viel also zum Thema "wasserdicht" und dem entsprechendem Video:

Oder  wahlweise auch diesem:
Zitieren
#12

Aber es wird nicht gezeigt wie Er wirklich los fährt...bestimmt hat Er es sich im letzten Moment nochmal überlegt Rofl
Zitieren
#13

??

Soll es ned draußen und ned in der Küche benutzen. Dacht echt ich spinne...
Zitieren
#14

@access Du weißt doch gar nicht wie und warum sein iPhone kaputt gegangen ist. Wieso dann so ein Kommentar?
Zitieren
#15

@Wakko er hat es im ersten Post doch beschrieben.
Zitieren
#16

Ich denke mal er ist hier in Deutschland und da regnet es relativ harmlos. Er ist nicht in Indien in der Monsunzeit und auch nicht im Regenwald, wo es schüttet wie unter der Dusche. Und wenn Apple einen Werbespot dreht wo das iPhone eine Ladung Wasser abbekommt (zweites Video) und bei der Keynote ein Wasserballon aufs iPhone geworfen wird, dann...
Zitieren
#17

(30.11.2016, 16:00)noplex schrieb:  Soll es ned draußen und ned in der Küche benutzen.

Solch' eine Aussage ist aber nun wirklich mehr als daneben Huh
Die Leute sind doch nicht blöde - sowas sollte nicht aus dem Mund eines geschulten Apple-Store-Mitarbeiters kommen... Wacko
Zitieren
#18

Er hat nur geschrieben, dass nach einem Aufenthalt im Regen der Homebutton defekt war. Ob das mit dem Regen zu tun hat können wir doch gar nicht nachvollziehen.

@noplex Da Apple auf ihrer Homepage die Wasserdichtigkeit mit IP67 bewirbt würde ich mich mit so einem Kommentar von einem Apple Mitarbeiter nicht zufrieden geben, wobei ich eh nur den kaputten Homebutton erwähnt hätte.
Zitieren
#19

Wozu gibt es dann die ganzen Koch-Apps mit Schritt für Schritt Anleitung? Soll ich dann immer im Wohzimmer gucken, dann in die Küche rennen und wieder hin und zurück?  Rolleyes

   auslachen Geschulte Mitarbeiter
Zitieren
#20

Der Wasserindikator war rot.
Ich erwähnte es ned von mir aus.

Also es gibt defitiv iphone7+ Modelle die absolut gar nicht Wasserfest sind.

Ich hab mein iPhone bisher immer draußen genutzt und noch nie ging eines kaputt.

Beim ip67 Gerät erstaunt es mich umso mehr.


In der Küche soll ich es "Genius" ned nutzen weil es da ja Dampft....


Hab die Schnauze echt voll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste