Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Page - neue seite und curser
#1

Ich bin kurz vor dem ausrasten... Word fand ich schon immer schlimm und kompliziert, wenn man es denn nicht studiert hat.. 
jetzt hab ich gedacht, ach page wird von apple bestimmt übersichtlicher.. ja shite, ne.. 

Also folgende Situation: Ich hab nur Einfügen bisher immer einen Seitenumbruch erstellt, da ich eine Kita Gruppenanalyse schreiben muss und die seiten nicht voll ausfülle, aber wegen Strucktur den nächsten punkt imt einer neues seite anfanfen will. 
So, wie man auf dem Bid jetzt sieht hab ich so formen eingefügt fr ein soziogramm. Wollte die farben nun auf einer neues seite erklren, ein verzeichniss also hinzufügen, ABER es geht einfach ne... 
Der Cursor bleibt da oben (siehe 1 ) und kann ihn einfachnicht frei platzieren.. WARUM ZUM TEUFEL NICHT
Wenn ich dann Enter drücke oder wie vorher auf seitenumbruch gehe verschiebt er alle formen mit auf die neue seite... very uncool.. hab alle reiter oben durch und finde nix. hab schlusendlich alles mühsamm wieder auf die seite nach oben bewegt... aber das ist ja net sinn der sache... 

also der cursor sollte von 1. auf 2. um dann einen umbruch zu erstellen.. aber Pages will einfach net Sad

wie geht das denn nun richtig??  wenn ich da gleich Pfeile noch einfügen muss, und sich dann alles ständig verschiebt, find ich das kaka.... kann man solche sachen auf einer seite fixieren?? wie füge ich eine neue Seite hinzu (3. ) vllt mach ich es ja eigtl iwie falsch? 

help plz

sonst graut mir schon demnächst vor der facharbeit -,-


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

kennt sich denn keiner aus?? gibts denn iwie von apple seite aus iein support dafür? ein handbuch oder so???vllt mal ein kurs? ohne scheiß, würde ich besuchen...
Zitieren
#3

@syra schon mal hier geschaut https://support.apple.com/de-de/pages
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XX5198
06.09.2009, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste