Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Lautstärke Symbol
#1

Hallo an alle,

habe seit knapp 2 Wochen jetzt das iPhone 7. Was mir aufgefallen ist das, dass Lautstärke Symbol nicht mehr auftaucht. 
Ich meine wenn man irgendwo in einer App oder im Video die lautstarke ändert wird nicht das Lautstärke symbol mehr eingeblendet nur die Klingeltonlautstäke. Kennt evtl jemand das Problem? hab auf die schnelle nichts gefunden. Find es etwas nervig wenn man nicht nicht sieht wie laut der Ton ist grad bei der Navi app auf dem Weg nach Straßburg war das Nervig
Zitieren
#2

@MAnsTar du siehst das auch nur kurz wenn du lauter und leiser machst. Welche Anzeige genau suchst du?
Meinst du in der Statusbar oben? Da wird das Lautlos Symbol bei mir auch nicht mehr angezeigt. Was mir aber auch jetzt gerade erst aufgefallen ist
Zitieren
#3

@Böhse Tina ähhh, das lautlos Symbol wird glaube ich nur mit einem Jailbreak angezeigt? (Tweak MuteIcon) ?
Zitieren
#4

So ist es, leider.
Zitieren
#5

Ich meine die Lautstärke Anzeige wenn man die Lautstärketasten drückt. Wenn man die in der app Ansicht bestätig steht ja Klingelton. Bei Spielen bzw. naiv App steht dann statt Klingelton, Lautstärke was jetzt nimmer da ist. Beim 6S war das noch vorhanden. Hab noch nicht durch Werkseinstellungen probiert da ich etwas zu faul bin wieder eine Backup zu erstellen und wieder zurück spielen wenn es ein generelles Thema beim iPhone 7 ist
:EDIT:
Werde sobald ich daheim bin vom Onkel Doktor ein Screenshot mit hochladen von dem Symbol was ich meine
Zitieren
#6

Bei mir funktioniert es ohne Probleme, iPhone 7.
Zitieren
#7

@dorri
@auerberger Ich bin definitiv zu viel mit JB unterwegs gewesen ?
Zitieren
#8

@MAnsTar kann ich nicht bestätigen. Im Homescreen kommt die Klingeltonanzeige. Bin ich in einer App kommt die Lautstärkenanzeige. So wie es schon immer war.

7+ mit 10.2 Beta.
Zitieren
#9

@mainzer999 ist bei meinem 7 Plus auch so.
@MAnsTar liegt garantiert an deinem Backup mag ich behaupten
Zitieren
#10

Okay dann bleibt mal wohl nix anderes übrig mal ein reset durchzuführen und dann mal zu schauen wie es sein wird
Zitieren
#11

Wie der Zufall so will kam heute ja das iOS 10.2 Update raus und siehe da durch das Update ist der Fehler endlich wieder weg
Zitieren
#12

Na, dann ist ja jetzt alles wieder im grünen Bereich ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste