Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9.3.3 -> 10.1.1
#1

wenn ich ein backup mit iTunes mache von iOS 9.3.3 und auf iOS 10.1.1 gehe, kann ich die Daten dann wieder herstellen von iOS 9.3.3 oder geht das nicht ?

ausgang: iOS 9.3.3 mit JB
auf: stock iOS 10.1.1 :-)
Zitieren
#2

@Leon73 nüscht dein Ernst oder? Du bist lang genug dabei um zu wissen wie des geht ???
Zitieren
#3

das mag sein, bin mir aber immer unsicher und frag lieber nach bevor es zu spät ist
Zitieren
#4

Na denn ?... hast du ein Backup.. etc..ppp...?
Bist du denke ich sicher ?
Zitieren
#5

Hab heute erst nen ähnlichen Weg bestritten, nur war ich da noch auf 9.0.2. Habe das Backup auf das neue iPhone mit 10.1 gespielt, war problemlos.
Einzig dass ich alle Apps neu laden musste hat mich überrascht, ich hatte immer im Kopf dass die wiederhergestellt werden. Aber nun ist alles wieder komplett Smiley
Zitieren
#6

wenn ich fragen darf, warum auf 10.1 ? und nicht auf 10.1.1 ?
Zitieren
#7

@Leon73 kann mir nur vorstellen das eine "1" vergessen worden ist...wobei...10.1 wird noch signiert Zwinkern
Zitieren
#8

und spielt es ne rolle welche Version ? 14B100 oder 14B150
Zitieren
#9

Spielt keine Rolle welche man nimmt, ich hab die 14B150 drauf.
Zitieren
#10

ist noch auf was zu achten, zwecks Sicherung ?
Zitieren
#11

Ich hab meine Themes, Widgets und alles was ich sonst noch so unter Dokumente und Downloads abgelegt hatte vorher auf dem PC gesichert
Zitieren
#12

Mit i-funbox ? Oder mit welchem Programm ?


Zitieren
#13

Jupp
Zitieren
#14

Ich hab auch jedes noch so kleine Detail in meiner Dropbox gesichert. Es könnte also langsam losgehen ?
Zitieren
#15

[emoji23]


Zitieren
#16

Zu empfehlen ist der tweak Appster, mit dem man sich alle Tweaks und Quellen per Mail senden kann.
Natürlich nur für die, die noch aktuell einen jb haben.
Zitieren
#17

wenn alles gesichert ist, eraser rüber jagen oder gleich iOS 10.1.1 ?
Zitieren
#18

@Captori Mist, ich wusste doch das ich schon wieder was vergessen habe ?
@Leon73 Wenn du dir wirklich sicher bist, das du updaten möchtest, wie so dann erst den Eraser einsetzen?
Im DFU Modus machst du doch eh nen Clean Install?
Zitieren
#19

Sicher bin ich mir nicht, aber aktuelle iOS mit Jb ist schon besser und bevor 10.1.1 nicht mehr signiert wird, aber trotzdem schwere Entscheidung


Zitieren
#20

@Leon73 muss wirklich gut überlegt sein ?
Alleine dieses ständige gedrückte meines Homebuttons geht mir schon richtig auf den Keks ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste