08.01.2017, 14:42
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das folgende Problem:
mein iPhone 5 mit iOS 10.2 stürzt sporadisch ab und startet neu. Die Akkuanzeige hat immer rumgespinnt, d.h. wenn ich es bspw. geladen habe, hat er immer die Prozentanzeige vor dem Laden angezeigt. Erst wenn ich es aus- und wieder einschalte, zeigt er mir die aktuelle Prozentanzeige an. Wenn er mal abstürzt, dann spinnt auch die Prozentanzeige und sie wird mal weniger oder mehr und springt hin und her. Habe bisher folgende Ansätze ausprobiert:
Hat jemand Tipps?
ich habe seit einigen Wochen das folgende Problem:
mein iPhone 5 mit iOS 10.2 stürzt sporadisch ab und startet neu. Die Akkuanzeige hat immer rumgespinnt, d.h. wenn ich es bspw. geladen habe, hat er immer die Prozentanzeige vor dem Laden angezeigt. Erst wenn ich es aus- und wieder einschalte, zeigt er mir die aktuelle Prozentanzeige an. Wenn er mal abstürzt, dann spinnt auch die Prozentanzeige und sie wird mal weniger oder mehr und springt hin und her. Habe bisher folgende Ansätze ausprobiert:
- Apple Support kontaktiert, die meinten ich solle es komplett frisch aufsetzen, könnte an der Software liegen
- -> habe ich es gestern komplett frisch im DFU Modus aufgesetzt. Während der Installation ist er sogar mehrmals abgestürzt und die Einrichtung hat erst beim 3. Mal funktioniert. Gestern flimmerte auch zum ersten Mal das Display.
- vorhin habe ich das iPhone aufgeschraubt, um zu überprüfen, ob alle Stecker etc. sitzen. Sah alles gut aus. Wieder alles neu angesteckt und Handy eingeschaltet. Es ist leider wieder abgestürzt..
Hat jemand Tipps?