Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein LTE mehr iOS 10.1.1
#1

Moin, ich habe kein LTE mehr auf meinem iPhone 7,unter Einstellung/Mobiles Netz/Datenoptionen kann ich nur 3G ein oder ausschalten.

Ich habe Version 10.1.1 drauf und einen Jailbreak,

habe schon Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, keine Änderung
iPhone neu gestartet,Jailbreak nicht aktiv, keine Änderung,

wer weiß Rat ?
Zitieren
#2

Aktiviere mal Roaming.

E = mc²
Zitieren
#3

@Darius habe ich aktiviert, keine Änderung,sehe nur den Schalter für 3G nicht für LTE/Daten und Sprache

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#4

Dann versuche es mal Damit ?

E = mc²
Zitieren
#5

Verlinkt doch die "hauseigenen" Anleitungen LTE fix  Wink
Zitieren
#6

@Giantist Ach... den habe ich ganz vergessen ? Danke ???

E = mc²
Zitieren
#7

@Darius Danke hat geklappt,Respring keine Veränderung,muste das iPhone komplett aus schalten und neu starten dann hatte ich LTE wieder.
Hatte auch bei Apple angerufen,Diagnose durchgeführt konnten kein Hardware Fehler feststellen Smiley meinten bloß das sich das iPhone 28 mal abgeschmiert ist und sich neu gestartet hat Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#8

@aerocarlo Du hast dein iPhone gejailbreaked und meldest dich bei Apple wegen eines Fehlers, den der Jailbreak verursacht hat? Krasse Nummer. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

@NiOS wollte ich auch gerade schreiben/fragen...
Zitieren
#10

@aerocarlo Ich hau mich wech ??
Zitieren
#11

@NiOS warum nicht ? Hatte Weihnachten den Jailbreak gemacht, und LTE funktioniert, vor 3 Tagen iPhone neu gestartet weil Akku leer , Jailbreak neu ausgeführt und einen Tag später festgestellt das LTE nicht mehr funktioniert, darum Apple angerufen hätte ja auch ein Hardware defekt sein können ? fragen kost ja nix ?

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#12

@aerocarlo Haben die nichts zum Jailbreak gesagt?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

@NiOSSmiley hatte vorsichtshalber das iPhone neu gestartetSmiley laut Apple Diagnose alles ok ? aber hier bei euch wird man ja gut und gerne geholfen, Daumen hoch

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#14

@aerocarlo Genial... zu mir meinte mal ein Mitarbeiter aufgrund der Diagnose

"ihr Gerät wird nicht normal genutzt. Bitte erst zurücksetzen falls sie es einschicken!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste