Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist bei NewsRepublic los??
#1

Nutzt ihr NewsRepuklic?

Seit dem letzten Upadate heute kann ich keine Datenquellen mehr auswählen, es wird bei den Artikeln in der Übersicht nicht mehr angezeigt, wie alt sie sind, es werden mir jede Menge Sport-Artikel angezeigt, obwohl ich Sport abgewählt habe und bei jedem Aktualisieren werden scheinbar wahllos Artikel nachgeladen - wann bekomme ich denn alle zu sehen??

Das Programm ist jetzt absolut nutzlos!!!

Könnt ihr das bestätigen?


Gruß
Macke
Zitieren
#2

Das "Sportproblem" habe ich nicht. Aber ansonsten muss ich - leider - alles andere bestätigen !
Zitieren
#3

Das Programm ist bei mir schon bei einem der letzten Updates rausgeflogen, nachdem auf jeder Seite eine Kachel mit immer derselben Werbung angezeigt wurde .. auf JEDER Seite beim scrollen, also pro kA 4-6 Datenquellen immer 1 große fette Werbung dabei .. ging gar nicht. Vermiss das Programm nicht.
Zitieren
#4

Ich habe die Werbung rausgekauft und bis heute früh ging auch alles!


Gruß
Macke
Zitieren
#5

Ach guck, die Möglichkeit hatte ich damals entweder nicht gefunden oder sie war noch nicht implementiert. Naja, bleibt trotzdem draußen, alles doppelt und dreifach dabei.
Zitieren
#6

Schrecklich dieses Update
War eins meiner Lieblings Apps
Ich hatte auch die Werbung entfernt


Zitieren
#7

Ich nutze Flipboard und bin happy
Zitieren
#8

So, ich bin zurück zur alten Version und alles ist wieder gut! Smiley


Gruß
Macke
Zitieren
#9

Hoffentlich ändern die das wieder
Zitieren
#10

Vielleicht solltet ihr auch den Support anschreiben
Gerade bekommen

Hallo lieber User,
danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihnen die neue Version nicht zusagt. Falls die Nachfrage nach der alten Version groß sein sollte, wird diese bald wieder zugänglich sein. Testen Sie aber in der Zwischenzeit die neue Version mit allen neuen Funktionen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge und bemühen uns, diese auch zeitnah umzusetzen.

Herzliche Grüße
Ihr News Republic-Team



Zitieren
#11

Hallo!

Hat schon jemand die nun aktuelle Version 6.5.0 (glaube ist seit heute oder gestern draußen) ausprobiert?


Gruß
Macke
Zitieren
#12

Genau so beschissen. Hab ich gelöscht die App.
Nimm jetzt Simply gefällt mir besser.
Zitieren
#13

Hallo!

Ich will das hier noch mal hoch holen:

Ich habe mich lange um ein Update rumgedrückt und nun leider aus Versehen doch die aktuelle Version installiert: :-(

Immer noch der totale Mist!

Daher meine Frage, bevor ich ggf. die alte Version wiederherstelle:

Habt ihr inzwischen eine gute, funktionierende Alternative gefunden, die ähnlich wie das alte News Republic funktioniert?


Gruß
Macke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste