Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icon Modding
#1

...hey hat jemand schon seine Uhr geändert bekommen?

Seit iOS 10 scheint sie mal wieder anders zu heissen!

mikka
Zitieren
#2

Leider bisher noch nicht ? genau so wie die Kalender App, beides ist derzeit auf meine letzte Homescreenseite verschoben ?
Zitieren
#3

Die Clock wird mit Anemone Update ios10 wieder gethemed, Kalender ebenfalls.
Zitieren
#4

@Uhoffi Aus welcher Quelle ist das Anemone für iOS 10 ?
Zitieren
#5

@Uhoffi
scheint aber nicht die gleiche Bezeichnung zu sein!

[email protected] ich probiert ,geht aber net

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#6

@mikka Laut dem was ich gesehen hab bleibt die Bezeichnung wohl gleich. Ob es stimmt,  wird man sehen.

@Flindtstone Anemone iOS10 wird von ausgewählten Themern getestet. Offiziell gibt es die iOS 10 Version nicht. Das Anemone Update von gestern ist für iOS 9.

Schaut euch das BuufJuiced ios10 auf Modmyi an. Dieser Themer testet  die IOS10 Version, jedenfalls bis er seinen JB verloren hat. http://modmyi.com/forums/iphone-7-themes...ios10.html
Zitieren
#7

@Uhoffi das kann ich so leider nicht bestätigen ...

[Bild: 28183863gz.png]

Von oben nach unten:

- Original Apple
- Core
- Glasklart
- 0xygen

so richtig ist das nicht wie es sein sollte  Sad

 iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1  iMac 27" 3.2 GHz  Macbook Pro 13.3" 
Zitieren
#8

Die Screenshot von dem Buufjuiced Theme sind alt. Das sind keine iOS 10 Screenshots. Sieht man auch am Datum. Die sind von 2012.

Und ich haben diesen Entwickler auch schon mal gefragt. So vor ca. einer Woche. Da hiess es noch, dass man es noch nicht geschafft hat die Uhr unter iOS 10 zu themen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

Sorry für die falschen Info's.

Ich hab mich an BuufJuiced IOS10 orientiert und bin davon ausgegangen, dass die Screens aktuell sind.
Auf das Widget hab ich garnicht geachtet.

Danke für die Info, @NiOS.
Zitieren
#10

...... hier mal mein eigenes theme .... so in richtung Glasklart.... icons sind transparent und liegen unter einem semitransparenten Jusephe AE[emoji12][emoji41]
auch ganz nett mit vielen anderen AE´s Daumen hoch

[Bild: c4b2cb33d4da4a53d920a983083e8bf0.jpg]



 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#11

Sieht gut aus ?

Wenn du mehr als 16 Icons machst würd ich das auch nehmen. ??
Zitieren
#12

@Uhoffi Laugh Laugh

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#13

ich unternehme noch mal nen Versuch

ich habe ein Problem mit den AE. Sowohl im Theme "Core" als auch z.b. in "Symbolism" sind Effekte, die die Icons rund werden lassen.

Egal wie ich es anstelle, ich habe immer die "originalen Masken im Hintergrund. Wie kann ich mich dem Problem nähern?

 iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1  iMac 27" 3.2 GHz  Macbook Pro 13.3" 
Zitieren
#14

@Big Duke d.h du willst keine runden icons ?

dann schau mal nach den com.apple mobileicons.framwork in dem theme
musste wohl dann ersetzen,wenn die rund sind!

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#15

@Big Duke

Die Effekte (AnemoneEffects) ändern nicht die eigentliche Form der Icons, die pimpen das sozusagen nur.

Dies wird nur, wie Mikka schon schreibt, durch die AppIconMask erreicht.

NiOS hat ja auch schon erwähnt, dass Anemone wohl eigene AppIconMask nicht berücksichtigt.
Ich habe auch in letzter Zeit mit anderen verschiedenen Mask zu probieren, leider ohne Erfolg.
Zitieren
#16

Ok. Dann heißt es warten.

Rund sollten sie sein....

Danke Jungs

 iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1  iMac 27" 3.2 GHz  Macbook Pro 13.3" 
Zitieren
#17

Man kann mit Anemone die AppIconMask ändern. Dafür braucht es aber einen Eintrag in der Info.plist.

Wie der heißt weiß ich nicht mehr. Habe auch kein Beispiel mehr auf dem Rechner. Aus Versehen gelöscht.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

@NiOS

Ist damit die plist vom Theme gemeint?
Zitieren
#19

@Uhoffi ja

Habs gefunden.

Der Eintrag muss so lauten

Code:
<key>IB-MaskIcons</key>
    <true/>


[Bild: c6RoYZ8.png]

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

@NiOS

Ich hatte vermutet das du das meinst.
Hab ich bei mir auch in den plist drinnen, trotzdem nimmt Anemone die originale.

Warten wir mal auf das ios10 Update. Ohne das wird das wohl alles nicht viel bringen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste