Bewertung:
24
Moin, also ich habe eine Apple Watch Edelstahl und Apple Watch Nike welche ich täglich trage,
am Wochenende wechsle ich gerne zu meinen Breitling Uhren (Navitimer,Crosswind,B1,etc ) je nach lust und Laune.
wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Bewertung:
182
Meine teuren Automatik Uhren liegen alle im Schrank trage seit es die Apple Watch gibt nur noch diese
Gruß Mike
Ich trage normalerweise eine Apple Watch, nur wenn ich auf längeren Reisen bin bleibt sie daheim und ich nehme eine andere Uhr mit. Warum? Weil ich mir den "Stress" mit dem Aufladen nicht antun mag.
Bewertung:
42
Die ganze Woche über auf deer Arbeit trage ich meine Apple Watch.Am Wochende und im Urlaub meine Rolex .Auf der Arbeit möchte ich die Apple Watch nicht mehr missen.
Ich präferiere ganz klar klassische Automatikuhren. Insbesondere Tag Heuer und Omega. "Smarte" Uhren bieten mir persönlich bisher noch zu wenig, um mir eine zuzulegen.
Das Uhrmacheröl kann je nach Qualität verharzen. Das tut es aber völlig unabhängig ob die Uhr aufgezogen wird oder nicht. Ist eine Qualitätsfrage.
Bewertung:
24
Also ich habe meine Automatik Uhren auf einen Uhrenbeweger
Bewertung:
3
Hallo
Samsung Gear S2 gekoppelt mit iPhone
Bewertung:
5
Nutze auch nur noch meine Apple Watch. Citizen diver, einige Tourcronos von Festina und meine Louis Erard liegen im Uhrenkasten und verstauben vor sich hin, leider.
Habe auch seit Erscheinungstag 2015 die Apple Watch am Arm. Erst die 42er Edelstahl, seit Ende letzten Jahres die 42er Alu in Space Gray. Meine Seamaster Omega Planet Ocean 45 mm habe ich mittlerweile verkauft nachdem sie über ein Jahr ungetragen in der Schublade lag.
Also ich habe null Kratzer an der Alu Watch. Hatte damals die Edelstahl und da kamen viele kleine Kratzer rein ins Gehäuse.
Bewertung:
35
Für mich ist am Arm eine Uhr mit mechanischem Zeiger.
Dazu seit ca. 10 Jahren solarbetrieben. Die aktuellste hat nun noch ein Funkuhr- Modul und stellt sich (ganz ohne Handy) immer schön aktuell.
Bewertung:
24
04.02.2017, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017, 00:19 von
aerocarlo.)
ist nicht so teuer ein Teil habe das aus der Bucht für ca 100 Euro,mann kann Drehzahl und Laufrichtung einstellen