Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalendersynch funktioniert nur in einer Richtung einwandfrei
#1

Ich verwende den Apple Kalender auf iPhone, iPad und über die Cloud mit dem PC (Windows 10).
Das meiste funktioniert einwandfrei nur Einträge am PC werden am iPhone nicht angezeigt (am iPad schon). Sobald ich jedoch am iPhone einen Eintrag mache, sind auch die fehlenden Einträge sofort da!
Hat jemand eine Idee wo da der Fehler liegen kann?

Danke für Eure Hilfe!

mfG

Pete
Zitieren
#2

Ja. iCloud am betroffen Gerät mal ausschalten und wieder anschalten. Hab ich auch öfter
Zitieren
#3

Danke! Das hat geklappt! Einfach aber wirksam.
Hoffe das hält an.

MfG

Pete
Zitieren
#4

Prima. Freut mich. Kann Dir aber öfters mal passieren bei den Devices. Auch am iPad hatte ich das schon mal. Naja. Verschluckt sich halt mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste